AW: [Langzeittagebuch] Gnome baut um! - Part II - Black loves Aqua | > STATUS: Plexiglas bestellt :D < |
Nachdem ich mindestens ne halbe Stunde den Shop "Future-Werbung" gesucht habe, bin ich schließlich in eine dunkle, dreckige, versüffte Gasse gekommen, wo hinten ein Schild mit einer dicken "4" stand und darüber das Schild: "Future Werbung - Stempel, Gravuren, etc." war. Verschlossen mit einer dicken Feuerschutztür klingelte ich am Knöpflein und die Dame begrüßte mich nett

. Und es ist machbar

. Ich lass es dort lasern. Die Tante hat mir gesagt, dass der Chef die Preise macht und sie mir morgen oder in den nächsten Tag bescheid geben kann. Dann fahr ich dort nochmal hin und nehm die Platte mit, damit die die mal anschauen kann, aber die hat schon gesagt, is absolut kein Problem. Anscheinend kannten die auch keine CAD Programme...die meinte, sie mache das mit COREL, was mich ein wenig überrascht hat. Aber Referenzen und ihr (ich glaube) 20 Jähriges Bestehen deutet auf sehr sehr gutes hin

. Die hat mir nur gesagt, dass Buchstaben wie: A, R, O, D entweder komplett ausgelasert werden oder mit Streben gelasert werden (da beim O in der Mitte z.B., praktisch ja noch eine Ellipse Plexi wäre, die aber rausfällt ohne Streben

) Da Streben mir absolut nich gefallen, werd ich das ganze komplett auslasern lassen. Wirkt meiner Meinung nach besser. Was denkt ihr? Ich wollte dahinter nämlich noch Mesh machen und damit der Radi von vorne genug Luft bekommt, sozusagen das A, R, O, O, D komplett auslasern lassen.
Sie meinte, sie schafft es vermutlich bis morgen, mir nen Preisangebot zu machen und ich hoff, ich krieg morgen mein Plexiglas, weil gestern wurde es nicht verschickt, obwohl mir vorgestern zugesichert wurde, dass es Mittwoch rausgeht...naja. Ich hab Evonik jetzt nochmal ne Mail geschickt, obs heut noch rausgeht. Mal sehn, was rauskommt dabei...
///Edit: Plexiglas verschickt