Tagebuch [Langzeittagebuch] Gnome baut um! - Part II - Black loves Aqua ||| STATUS: ... beendet! |||

AW: [Langzeittagebuch] Gnome baut um! - Part II - Black loves Aqua | > STATUS: Plexiglas bestellt :D < |

Ich finde die Erste ein wenig.....gewöhnlich......
Die Zweite ist's aber auch nicht; mit den Lüftungsschlitzen muss noch was passieren - keine Ahnung, was.

AW: [Langzeittagebuch] Gnome baut um! - Part II - Black loves Aqua | > STATUS: Plexiglas bestellt :D < |

Also ich finde die Idee gut mit der Frontabdeckung, aber ich sehe es so wie Schinenbruch.Zu normal. :D

Du könntest ja irgendwie dein Logo rein machen. ;)

MfG

also die zweite erinnert echt an Opel. :ugly: aber die variante ovn h_tobi ist meiner Meiung nach auch nicht zu vernachlässigen! ;)

Hi, ich bin für die Variante von h_tobi. :daumen:
Als ich Deine Auswahl gesehen habe, da kam mir der gleiche Gedanke, wie tobi es gezeigt hat. ;) nun Liegt es an Dir Dich zu entscheiden.

MfG type_o

Bin auch eher für h_tobis Version, macht mehr her find ich.

Die von h_tobi find ich ganz gut, nur die erinnert mich zu sehr an...Naziherrschaft, 2. Weltkrieg - ihr wisst schon. Mehr H.-kreuzmäßig kommt mir das rüber. Das möcht ich nich :D.

Logo wollte ich eigentlich auch nich unbedingt reinmachen. Vllt könnt ich den Schriftzug "Watercooled" mit unterbringen...das is nämlich das, was ich die ganze Zeit schon reinhaben wollte :D. Ich probier mal noch bissel rum und zeig euch dann die nächsten Entwürfe :)

ich finde dann die 2 te idee besser ! aber da muss es irgendwas geben was gut aus sieht vllt ein designerishces motiv einlasern lassen oder sonstiges
mir kommt grade die Idee wasserwellen einlasern zulassen

Wasserwellen hatte ich auch schon die Idee, möcht ich aber doch nich, wirkt meiner Meinung nach zu viel. Darf nicht zu auffällig sein, muss schlicht und edel wirken :daumen:

Noch 3 Varianten - Variante 1 gefällt mir sehr gut :daumen:

attachment.php
attachment.php
attachment.php

is denn keiner für die zweite? Die find ich nämlich ganz schick. Wirkt irgendwie dynamsch. :daumen:

@ Gnome: MIt welchem Programm machst du eigentlich deine Entwürfe? Photoshop?

Ich finde die erste am besten. Wirkt am Schlichtesten.

Jopp Photoshop. Die Schrift gehört zu meinen Lieblingsschriftarten :D. Perfekt dafür finde ich ;>

Definitiv der 2. Entwurf. :daumen:

wäre es vllt möglich den ersten "Haken" vom "W" richtig groß zu machen, also so, dass ale 3 "Hügel" gleich groß sind? Dann würde es vielleicht edler aussehen...

Wusste mich gerade nicht auszudrücken, hoffe du hast mich verstanden. ;)

Find ich grade gut den "Haken" :D

Nimm den Ersten, der wirkt durch die Unterbrechung am Besten. :daumen:

Ich denks auch :D. Auf deinen Rat hab ich nur gewartet - der is der finale :D. So ma sehn ob ich diese Woche noch die Plexiglas Lieferung von Evonik krieg, dann werd ich ma schauen wie die Finanzen stehn und mal zu Future-Werbung vorbeischauen und maln Angebot machen lassen. Ich hoffe, die können das CAD designen, weil ich das passgenaue designen nicht machen kann. CAD mach ich ja direkt nich sondern nur 3D, wo das auf Millimeter/Zentimeter nicht möglich ist. Das überlass ich denen. Zuvor mach ich noch ne Skizze wie's aussehn soll :D.

Mach es doch so, dass du Variante 1 nimmst und dann noch eine brechende Welle über den Schriftzug machst. Das fände ich cool. :D

Falls du ein kostenloses 2D CAD Programm haben möchstes kann ich dir QCAD empfehlen. ;) Ich benutze das für meine Schblonen.

Wow, ich würde den ersten Vorschlag nehmen :wow:! Das sieht richtig Hammer aus ;)

Zurück