.

Seasonic X-Series X-650 650W ATX 2.3 (SS-650KM) (semi-passiv)Sorry, aber wenn ich das richtig sehe, ist das AX nicht komplett modular: der 24-Pin-Mainboard-Anschluss und der P8-Anschluss sind fest - oder habe ich bei Caseking das falsche Netzteil 'am Wickel' gehabt?Hab mir jetzt nochmal Gedanken wegen dem NT gemacht und hab entdeckt, dass die neue AX Reihe von Corsair komplett modular is und komplett schwarze Kabel hat. Das sähe natürlich am besten aus und lässt sleeven perfekt zu: Corsair AX 750W ATX 2.3 (CMPSU-750AX) Preisvergleich bei Geizhals.at Deutschland - 750 Watt sind zwar 200 Watt über dem Niveau von meinem Rechner, aber wer weiß, was die Zukunft bringt (vielleicht eine Dual GPU Graka? - keine Ahnung^^).
. Hab noch Zeit. Entweder die nächste Nvidia oder ATI - aber erst die 7xxx Reihe (ach ne jetzt heißt es ja AMD Radeon^^)
. Bis dato reicht meine GTX 285 noch.
.

. Und das weniger gute is, dass es nur SingleSlotblenden für die 285 mit 2x DVI und 1x S-Video gibt und meine hat kein S-Video, somit wäre dortn offenes Loch, was mir nich gefällt. Daher lass ich lieber die Dual Slot
.
Danke euch beiden
@ in-vino-veritas: Und das weniger gute is, dass es nur SingleSlotblenden für die 285 mit 2x DVI und 1x S-Video gibt und meine hat kein S-Video, somit wäre dortn offenes Loch, was mir nich gefällt. Daher lass ich lieber die Dual Slot.

)
.
. Bestellen tu ich heute noch