Tagebuch [Langzeittagebuch] Gnome baut um! - Part II - Black loves Aqua ||| STATUS: ... beendet! |||

AW: [Langzeittagebuch] Gnome baut um! - Part II - Black loves Aqua | > STATUS: HWLabs SR-1 + GTX 285 Umrüstkit eingebaut! Pics @ Night - Seite 176 < |

Es sieht zumindest sehr gut aus.:)
Wie laut ist es den?

AW: [Langzeittagebuch] Gnome baut um! - Part II - Black loves Aqua | > STATUS: HWLabs SR-1 + GTX 285 Umrüstkit eingebaut! Pics @ Night - Seite 176 < |

Gute Wahl ;)
Ist auch nicht so teuer wie z.B. Seasonic es leider ist :)
Das passt doch gut zu deinem Projekt :daumen:

Die Corsairs sind aber allgemein leicht hörbar ( in einem sonst SilentPC )

Oha ein tolles NT,

80+ Gold, vollmodular, komplett Schwarz, echt ein nettes Teil. Außerdem müsste Corsair ja Seasonic sein (wenn ich micht nicht täusche), von daher ein guter Kauf. Könnte auch mein neustes werden wenn denn mal ein neues her muss.

Denke lauter als mein Cougar S550 isses definitiv nicht :D.

Denke auch die Wahl is in Ordnung. Ich wart halt nurnoch bissel. Zum einen weil mir bissel Geld fehlt und wichtigeres aufm Plan steht und zum andren, weil ich auf ne mögliche AX650 Watt Version warte. Das wär toll :D

Hi!

Hab mir jetzt nochmal Gedanken wegen dem NT gemacht und hab entdeckt, dass die neue AX Reihe von Corsair komplett modular is und komplett schwarze Kabel hat. Das sähe natürlich am besten aus und lässt sleeven perfekt zu: Corsair AX 750W ATX 2.3 (CMPSU-750AX) Preisvergleich bei Geizhals.at Deutschland - 750 Watt sind zwar 200 Watt über dem Niveau von meinem Rechner, aber wer weiß, was die Zukunft bringt (vielleicht eine Dual GPU Graka :D? - keine Ahnung^^).
Sorry, aber wenn ich das richtig sehe, ist das AX nicht komplett modular: der 24-Pin-Mainboard-Anschluss und der P8-Anschluss sind fest - oder habe ich bei Caseking das falsche Netzteil 'am Wickel' gehabt?
Ist aber trotzdem ein feines Gerät - und nicht zu teuer, denke ich.
Mit den 750W hast Du recht - besser ein wenig 'Luft'; so ein NT hält ja meist doch 'ne Weile länger.....

Grüße

Jochen

Da hast du definitiv das Falsche erwischt :D

Er meint das hier. ;)

Ja du hast das HX erwischt, das wär meine zweite Wahl aber als 650W Version. Nur ich wollt eigl. damals schon ne Dual GPU Karte kaufen, hab mich nur dann für ne GTX 285 entschieden. Mal schauen :D. Hab noch Zeit. Entweder die nächste Nvidia oder ATI - aber erst die 7xxx Reihe (ach ne jetzt heißt es ja AMD Radeon^^) :D. Bis dato reicht meine GTX 285 noch.

Nr. 1: Das sieht wirklich absolut super aus, was Du da gezaubert hast! Zum Finger abschlecken *fingerabschleck*!
Nr. 2: Das Corsair ist mit Sicherheit eine gute Wahl - und vollmodular ist nun mal einfach d a s Argument für uns arme Sleever =).

Ich freu mich auf mehr! Loslos, kaufen kaufen kaufen!

Ist echt spitze geworden :daumen:

Was hältst du denn von einer Singleslotblende für die Graka?

Danke euch beiden :daumen:

@ in-vino-veritas: Singleslotblende wollte ich mir jedes mal dazubestellen, habs aber jedes mal vergessen :D. Und das weniger gute is, dass es nur SingleSlotblenden für die 285 mit 2x DVI und 1x S-Video gibt und meine hat kein S-Video, somit wäre dortn offenes Loch, was mir nich gefällt. Daher lass ich lieber die Dual Slot :D.

@ Godi: Erstmal Geld haben, haben, haben :ugly:

Danke euch beiden :daumen:

@ in-vino-veritas: Und das weniger gute is, dass es nur SingleSlotblenden für die 285 mit 2x DVI und 1x S-Video gibt und meine hat kein S-Video, somit wäre dortn offenes Loch, was mir nich gefällt. Daher lass ich lieber die Dual Slot :D.

Stealthmod für Slotblende, das wär's doch. :ugly:

sieht wirklich klasse aus! bin gespannt, wenn das neue nt noch verbaut ist... ist der einzigst störende punkt momentan.....

Is ja Geil Clemens! Nimm st jetzt doch das AX. Dann kann ich mich ja in Zukunft auf nen Erfahrungsbericht und n paar tolle Fotos vom Nt freuen. (Ich will nen Wallpaper! :-) )

Gruß Kero

Immer langsam :D.

Ich werd doch erstmal Plexiglas bestellen. Muss mich umentscheiden dafür, damit im Case erstmal Ordnung einzieht. Radi hab ich aktuell einen, der geht noch die paar Wochen, ich muss erstmal Hand am Plex anlegen :D. Bestellen tu ich heute noch :daumen:

Zuletzt bearbeitet:

So bestellt + überwiesen :D

Rätsel: Wer rausfindet, wofür die 400x149mm Platte ist, kriegt nen Keks :D

attachment.php

Zuletzt bearbeitet:
AW: [Langzeittagebuch] Gnome baut um! - Part II - Black loves Aqua | > STATUS: Plexiglas bestellt :D < |

Bin auf die Bilder, wenn es da ist, gespannt.

Zuletzt bearbeitet:
AW: [Langzeittagebuch] Gnome baut um! - Part II - Black loves Aqua | > STATUS: Plexiglas bestellt :D < |

Du machst aus dem Plexi ne Fliegenklatsche, ja?

ehm lass mich nachdenken...nein :D xD

Die 400x149mm ist für Fotos oder für ein Top-Window?

Zurück