Tagebuch [Langzeittagebuch] Gnome baut um! - Part II - Black loves Aqua ||| STATUS: ... beendet! |||

AW: [Langzeittagebuch] Gnome baut um! - Part II - Black loves Aqua | > STATUS: Plexiglas bestellt :D < |

Satinice schwarz 0% Transmission fürn Window? - du Scherzkeks :D:D

Fotos...gute Idee....aber nein :D

AW: [Langzeittagebuch] Gnome baut um! - Part II - Black loves Aqua | > STATUS: Plexiglas bestellt :D < |

Ja so ungefähr :D. Ich plan nen neuen Stealth Mod - nen kompletten von oben bis nach unten und das Mesh kommt somit auch raus :).

Hmmm, die bisherige Variante hat mir eigentlich sehr gut gefallen, ich bin dann auf die Neue gespannt. ;)

Die neue wird besser :D. Radiator muss und kann warten. Wie gesagt hab bei Jochen was andres angefordert, das is eh noch nich da und das wird vermutlich noch ne Weile dauern bis das kommt :D.

Ich hätte jetzt auf eine Midplate getippt. :D
Aber das mit der Front klingt interressant, bin gespannt wie es aussehen wird. ;)

Die Polierpaste habe ich auch allerdings in der 200ml Tube :D

Midplate wird ja auch gebaut :D. Schaut doch ma in den Warenkorb, was da alles drin is :D. Denkt ihr ich nehm das alles für die Front? :D. Die Front hab ich nur zusätzlich dazugewählt also das Plex, weil ich jetzt merk, dass langsam aber sicher der Kleber vom StealthMod nachlässt :ugly:

MidPlate is das wichtigste - das wird als erstes gebaut. Dann der Rest (also Front eher)

cool freue mich schon drauf.:daumen:

Wird die Front denn auch beleuchtet? Das würde sich bei Acrylglas ja anbieten.

Ist satiniert schwarz, da leuchtet nix durch :D^^

Wird aber beleuchtet. Ich hab ja aktuell ne kleine 15 LED Dip Leiste vorne drin. So leuchtet das bissel beim Mesh raus. Und so soll das beim neuen StealthMod auch werden. Ich mach sozusagen Schlitze (die ungefähr so aussehen wie die: Caseking.de » Wasserkühlung » Radiatoren » Einbaublenden » aqua computer Einbaublende für Airplex EVO 120 - an den Seiten jedoch abgerundet und der Abstand zwischen den einzelnen Streben bzw. Auslaserungen wird bei mir dann größer sein), wo dahinter die Flexlight dann schön leuchtet. Ich bin aber noch am überlegen wie ich das ganze mache. Auf alle Fälle mit Dremel und Feile. Weil mit Dremel das ganze wohl am besten wird. Was andres würde ich jetzt nich in Erwähnung ziehen.

Bin aktuell noch ein wenig in der "Design-Phase" was die neue Front betrifft. Bin immernoch viel am zeichnen wie es am besten ausschaut. Wenn ich ein finales Design habe, werd ichs euch mal präsentieren :daumen:

Dann tob dich mal aus, ich bin auf die ersten Entwürfe gespannt. ;)

Erstmal die MidPlate, weil mir für die Front aktuell überhaupt keine guten Ideen einfallen. Es muss zum einen stylisch aussehen, zum andren edel und zum dritten musses schlicht sein. 3 Sachen, die schwer unter einen Hut zu kriegen sind...

da sind wir doch mal gespannt :) das plexiglas liebe ich!

So ich hab mir mal Gedanken wegen der Front gemacht. 2 Entwürfe habe ich, nur ich würde gerne eure Meinung dazu hören, welche Variante euch besser gefällt :daumen:

Aktuell bin ich für Variante 1 - wirkt edler meiner Meinung nach und schlicht. Variante 2 erinnert zu sehr an Opel :ugly:

Variante 1:
attachment.php

Variante 2:
attachment.php

Meiner Meinung nach, ist die zweite Vatiante vollkommen ungeeignet und ich würde der ersten Variante den Vorzug geben. Allerdings würde ich hier die Ecken mit Radius r=1/2 Breite abrunden.

Die Ecken werden nich abgerundet, weil die Plate passgenau in den Rahmen kommen soll. Abrunden kommt daher definitiv nicht in Frage, da ja dann Lücken in den Ecken sind :)

Ok, das wusste ich nicht, aber die geraden Ecken passen auch ganz gut zur Gesamtoptik.

Also ich find die zweite Variante schöner, keine Ahnung warum. Lockert das ganze etwas auf ;)

Ich bin für die 1. Variante! Ich finde die 2. irgendwie unharmonisch :D.

Mir gefällt die 2te Variante etwas besser, wobei ich die Schnittstelle anders gestalten würde.
Hier mal mein Vorschlag, der etwas symmetrischer ausfällt.

attachment.php

Zurück