Tagebuch [Langzeittagebuch] Gnome baut um! - Part II - Black loves Aqua ||| STATUS: ... beendet! |||

AW: [Langzeittagebuch] Gnome baut um! - Part II - Black loves Aqua | > STATUS: HWLabs SR-1 + GTX 285 Umrüstkit eingebaut! Pics @ Night - Seite 176 < |

Wuuuuuunderschön :love::love::sabber::sabber:
Wieder ein Überragendes Beispiel warum die Schwarz/Blau Kombination so geil ist.

Meine Süße meinte eben beim ersten Bild:
Sieht aus wie auf einer Bühne, die einzelnen Ebenen und Beleuchtungen, kann dem nur zustimmen, fehlen nur noch die Akteure^^
 
AW: [Langzeittagebuch] Gnome baut um! - Part II - Black loves Aqua | > STATUS: HWLabs SR-1 + GTX 285 Umrüstkit eingebaut! Pics @ Night - Seite 176 < |

Die Akteure sind doch schon vorhanden ^^

CPU GPU und RAM :ugly:

gruß
 
AW: [Langzeittagebuch] Gnome baut um! - Part II - Black loves Aqua | > STATUS: HWLabs SR-1 + GTX 285 Umrüstkit eingebaut! Pics @ Night - Seite 176 < |

Sieht echt super aus, das mit den Temps ist natürlich auch gut.
 
AW: [Langzeittagebuch] Gnome baut um! - Part II - Black loves Aqua | > STATUS: HWLabs SR-1 + GTX 285 Umrüstkit eingebaut! Pics @ Night - Seite 176 < |

Ach was, des Lila schaut sogar richtig geil aus :wow:
Sollte man vllt überlegen ob man da wo jetz lila aussieht sogar noch lila LED's einbaut.. ich würds machen

Ossiracer hat recht, diese paar Tüpfelchen Lila sehen echt geil aus! Also bei den Fotos von dir an dem einen Winkel da. ;)

Deine Laufwerksschacht verkleidung ist mal KLasse! Ist das Lian Li Alu? Wen ja, wo hast du das her? Ich will auch so ein großes Stück für meinen haben. :ugly:
 
AW: [Langzeittagebuch] Gnome baut um! - Part II - Black loves Aqua | > STATUS: HWLabs SR-1 + GTX 285 Umrüstkit eingebaut! Pics @ Night - Seite 176 < |

Finde auch es sieht echt klasse aus.:daumen:
Schwarz-Blau- Kombination ist einfach nur göttlich. :D

Was hast du jetzt noch vor? Oder geht der Mod langsam zu Ende?
 
AW: [Langzeittagebuch] Gnome baut um! - Part II - Black loves Aqua | > STATUS: HWLabs SR-1 + GTX 285 Umrüstkit eingebaut! Pics @ Night - Seite 176 < |

Vielen Dank für die positiven Kommentare :). Freut mich, dass es euch gefällt :daumen:

So hier die versprochenen Tag-Bilder :). Was mich bisschen stört, ist die Enzotech Aufschrift auf dem Wasserwürfel. Die is Verkehrtherum, aber es gibt keinerlei andere Enzotech Wasserwürfel, wo die Schrift andersrum ist...leider. Bitspower möcht ich nicht kaufen, weil die Form da mir nicht gefällt, daher muss ich mit dem verkehrtherumen Logo leben. Oder ich bastel ne Art Blende für die Stelle dort aus Alu...Schnippel das mitm Dremel aus und mach das genau passend zu der vorderen Seite des Wasserwürfels :D

attachment.php


attachment.php


attachment.php


attachment.php


attachment.php


attachment.php


attachment.php


attachment.php


attachment.php


attachment.php


attachment.php


attachment.php


attachment.php

 
AW: [Langzeittagebuch] Gnome baut um! - Part II - Black loves Aqua | > STATUS: HWLabs SR-1 + GTX 285 Umrüstkit eingebaut! Pics @ Night - Seite 176 < |

Sieht echt klasse aus, noch besser als bei Nacht :D

Aber gegen den Kabelsalat rechts unten musst du noch was machen ;)
Oder eine Blende.
Aber eine Blende über die Anschlüsse ist glaube ich net so toll, da die recht klein sind. ;)
 
AW: [Langzeittagebuch] Gnome baut um! - Part II - Black loves Aqua | > STATUS: HWLabs SR-1 + GTX 285 Umrüstkit eingebaut! Pics @ Night - Seite 176 < |

Sieht echt super aus, vorallem ist dien PC koplett mit dem super Lian Li ALU :daumen: sieht einfach super aus.
 
AW: [Langzeittagebuch] Gnome baut um! - Part II - Black loves Aqua | > STATUS: HWLabs SR-1 + GTX 285 Umrüstkit eingebaut! Pics @ Night - Seite 176 < |

Nice shice werter Herr Kollege!
 
AW: [Langzeittagebuch] Gnome baut um! - Part II - Black loves Aqua | > STATUS: HWLabs SR-1 + GTX 285 Umrüstkit eingebaut! Pics @ Night - Seite 176 < |

Kein Stress, icecold :D. Das wird noch gemacht. Kabelsalad muss ich auf alle Fälle noch machen, weil so wie der aktuell is, siehts nicht gut aus. Ne Midplate ist geplant, die an der Seite und oben drauf lang geht. Der HWLabs wird an der Seite auch ein wenig verkleidet. Ist aktuell noch in der Design-Phase :>. Zu deinem Post vor meinem Update: Natürlich is der Mod noch nicht zu Ende, aber ich werds dieses Jahr vermutlich noch fertig kriegen. Ich hab aktuell so Oktober im Blickfeld. Dann sollte der Mod langsam aber sicher dem Ende ins Auge blicken.

Es fehlen wie gesagt noch folgende Dinge:

- HWLabs 360 Radi
- Netzteil (Corsair HX650)
- Plexiglas (satiniert, schwarz; bissel milchiges; transparentes) > MidPlate + Radi Abdeckung + Window, GrakaAbdeckung ne neue (wie die wird das steht in den Sternen...hab null Plan wie ich das aktuell da oben umsetzen soll....naja brauch noch ein wenig Bedenkzeit)
- Schrauben für die Seitenwand zur Plexibefestigung
- tjo...das wars soweit ich weiß auch schon. Mehr fällt mir jedenfalls @ moment nicht ein.

Das dauert noch bissel und sollte an die 300 Euro noch kosten bis max. 350 Euro schätze ich :). Die halbe Miete hab ich davon schonmal :D
 
AW: [Langzeittagebuch] Gnome baut um! - Part II - Black loves Aqua | > STATUS: HWLabs SR-1 + GTX 285 Umrüstkit eingebaut! Pics @ Night - Seite 176 < |

Dann spar mal schnell den Rest zusammen, ich kann es kaum erwarten weitere geniale Bilder von dir zu sehen. :hail:
Du könntest den Würfel umdrehen, dann wäre die Schrift hinten und der Würfel würde clean aussehen.
 
AW: [Langzeittagebuch] Gnome baut um! - Part II - Black loves Aqua | > STATUS: HWLabs SR-1 + GTX 285 Umrüstkit eingebaut! Pics @ Night - Seite 176 < |

wirklich klasse Bilder! Du hast mich überzeugt: Weg mit Rot, Blau kommt. :daumen:
 
AW: [Langzeittagebuch] Gnome baut um! - Part II - Black loves Aqua | > STATUS: HWLabs SR-1 + GTX 285 Umrüstkit eingebaut! Pics @ Night - Seite 176 < |

Dann spar mal schnell den Rest zusammen, ich kann es kaum erwarten weitere geniale Bilder von dir zu sehen. :hail:
Du könntest den Würfel umdrehen, dann wäre die Schrift hinten und der Würfel würde clean aussehen.
Sag mal, war die irgendwie langweilig oder warum schreibt man nach Vier Uhr noch im Forum?
 
AW: [Langzeittagebuch] Gnome baut um! - Part II - Black loves Aqua | > STATUS: HWLabs SR-1 + GTX 285 Umrüstkit eingebaut! Pics @ Night - Seite 176 < |

das is Heiko Live - der bleibt selbst 48h am Stück on :ugly:

@ Heiko: Das umdrehen bringt leider nichts, weil auf der anderen Seite genau das selbe Logo is :ugly:. Da hat Enzotech nicht mit dem Logo gespart. Es wäre dann nur hochkant, das wäre natürlich praktischer eigentlich. Wäre ne Überlegung wert, dann müsst ich nur die WaKü wieder ablassen. Da wart ich mal noch, weil ich mir eh nochn Durchflussmesser von Aquacomp holen will. Da mach ich das dann gleich da :D
 
AW: [Langzeittagebuch] Gnome baut um! - Part II - Black loves Aqua | > STATUS: HWLabs SR-1 + GTX 285 Umrüstkit eingebaut! Pics @ Night - Seite 176 < |

Schaut sehr, sehr gut aus. :daumen:

Aber irgendwie mag das zum Teil ungesleevte Netzteil so gar net ins Bild passen. *duckundganzschnellweg*
 
AW: [Langzeittagebuch] Gnome baut um! - Part II - Black loves Aqua | > STATUS: HWLabs SR-1 + GTX 285 Umrüstkit eingebaut! Pics @ Night - Seite 176 < |

Es soll ja noch ein neues NT Einzug halten, das wird dann hoffentlich kpl. gesleevt.
 
AW: [Langzeittagebuch] Gnome baut um! - Part II - Black loves Aqua | > STATUS: HWLabs SR-1 + GTX 285 Umrüstkit eingebaut! Pics @ Night - Seite 176 < |

aber beim Corsair snid doch ATX und PCIe auch fest dran, also non-modular, dann denke ich, dass Gnome mit Verlängerungen arbeitet.
Oder hast du Mut, Gnome? :ugly: *duckundvorsichtshalberwegrenn*
 
AW: [Langzeittagebuch] Gnome baut um! - Part II - Black loves Aqua | > STATUS: HWLabs SR-1 + GTX 285 Umrüstkit eingebaut! Pics @ Night - Seite 176 < |

Der PC sieht auch bei Tag sehr gut aus! :daumen:
 
AW: [Langzeittagebuch] Gnome baut um! - Part II - Black loves Aqua | > STATUS: HWLabs SR-1 + GTX 285 Umrüstkit eingebaut! Pics @ Night - Seite 176 < |

Das HX650 soll so bleiben :). Kommt ja eh noch ne MidPlate rein, die alles verdeckt, dann sieht mans eh nicht mehr :P
 
AW: [Langzeittagebuch] Gnome baut um! - Part II - Black loves Aqua | > STATUS: HWLabs SR-1 + GTX 285 Umrüstkit eingebaut! Pics @ Night - Seite 176 < |

Hab mir jetzt nochmal Gedanken wegen dem NT gemacht und hab entdeckt, dass die neue AX Reihe von Corsair komplett modular is und komplett schwarze Kabel hat. Das sähe natürlich am besten aus und lässt sleeven perfekt zu: Corsair AX 750W ATX 2.3 (CMPSU-750AX) Preisvergleich bei Geizhals.at Deutschland - 750 Watt sind zwar 200 Watt über dem Niveau von meinem Rechner, aber wer weiß, was die Zukunft bringt (vielleicht eine Dual GPU Graka :D? - keine Ahnung^^). Daher werd ich statt 110 wohl doch noch paar Euronen drauflegen und schließlich das AX kaufen. Zuvor der Radiator und dann gehts mitm Netzteil weiter :daumen:
 
Zurück