Tagebuch [Langzeittagebuch] Gnome baut um! - Part II - Black loves Aqua ||| STATUS: ... beendet! |||

AW: [Langzeittagebuch] Gnome baut um! - Part II - Black loves Aqua | > STATUS: Schlechte Laune - AT hat mir den Tag vermiest < |

Mach ruhig Druck bei denen. Kann ja wohl nicht sein, dass die ungeschultes Personal in die RMA schicken... :nene:

Aber ich denke so langsam ist es an der Zeit wieder Back to Topic zu kommen :D

AW: [Langzeittagebuch] Gnome baut um! - Part II - Black loves Aqua | > STATUS: Schlechte Laune - AT hat mir den Tag vermiest < |

Ja :D.

So Herr Schultze hat sich im Support Thread gemeldet, er fands gut, dass ich mal Dampf abgelassen hab, nur so kann AT verbessert werden :ugly:. Er klärt das alles und leitet das auch an Frau Weiss weiter - sehr gut :devil:.

Ich soll beim Rücksendeformular das ganze an Herrn Schultze weiterleiten, der kümmert sich um alles dann - ein super Kerl :daumen::daumen::D

hast du ein glück das bei at auch noch menschen arbeiten !

gruß

Du bist wahnsinnig, dafür bekommst du 2 MC 360er :D :P

Aber die Verarbeitung soll Top sein.

Ich brauch endlich ma was anständigs und 140iger gibts keine guten bis auf HWLabs :D

Für den Preis habe ich meinen 480 Radiator bekommen. Ich wusste gar nicht, dass man das auch für einen einfachen Single-Radiator auslegen kann. :wow:

Ich habe allerdings auch schon mehrfach gelesen, dass die Qualität die Konkurrenz weit hinter sich lassen soll und diese hat eben ihren Preis.

Ich weiß ich hab schon viel gutes über HWLabs gelesen und gehört und da die Auswahl bei 140iger nur auf HWLabs, Phobya, Koolance, EK WB und Magicool begrenzt is, möchte ich nur zu HWLabs greifen. Magicool is die Quali nicht so mein Fall, Phobya stört mich das Image und die Lackierung die abbröselt, Koolance hat aktuell keine Lieferungen und die verbauen auch nur Müll (Ablagerungen, Korossionen bei GrakaKühlern), EK Waterblocks...naja...kostet genauso viel wie der Phobya, sieht bissel anders aus, dennoch is die Kühlleistung fast identisch und ne Phobya Kopie möcht ich auch net :D. Daher wirds der HWLabs. Da hab ich dann was ordentliches und brauch erstmal nix mehr an Radiatoren austauschen. Als großer Radi wirds dann entweder 'n HWLabs SR1 oder ein XSPC, wobei ich aktuell gegen XSPC tendiere, da die Kühlleistung besser ist und vom Preis her gleich ist. Wird vermutlich wiedern 360iger. Ansonsten ein 480iger wenn ich den Platz aufm Schreibtisch mal ausgemessen habe und es passt. Ich hab sowieso vor nen neuen Radistand zu bauen aus Plexiglas vierkantstäben in ner Art futuristischen aber edel gehaltenen Form :D...Mehr dazu andermal, muss mir nochmal das konzept genau designen :D

AW: [Langzeittagebuch] Gnome baut um! - Part II - Black loves Aqua | > STATUS: Montag wird'n 140iger HWLabs Radi bestellt :ugly: < |

Da bin ich mal gespannt was das für ein Radi wird!

AW: [Langzeittagebuch] Gnome baut um! - Part II - Black loves Aqua | > STATUS: Montag wird'n 140iger HWLabs Radi bestellt :ugly: < |

hi,
warum krazte nicht noch was Geld zusamm und kaufst dir nicht direkt ein 420Radi 420 und 480 Radis sind total identisch von der Kühleistung her... Aber da du ja schon Lüfis hast kannst dir ja auch einen guten 480Radi holen ^^ :)

Das ist ja mal ein kleiner süßer Radi, habe ich als erstes gedacht. Dann hab ich den Preis gesehen, soviel hat mein CPU gekostet.:what: Ich hoffe mal das der wenigstens wumms beim Kühlen hat.

'n 420iger kommt 100%ig nicht in Frage, da ich schon die 120iger Lüffies habe und keine weiteren kaufe. Der 140iger Radi für die Front kommt zuerst und ich hab ja auch geschrieben, dass ich erstmal ausmessen muss, obn 480iger passt, weil dann wirdsn 480iger :daumen:

Uiuiui, da hast dir ja wieder was schönes vorgenommen. Auf jeden Fall wird es nicht langweilig, jede
Woche neue Ideen und Pläne. :D

So muss das doch sein, gell :D - nächste Woche wird erstmaln Großeinkauf gemacht :D. Bei Caseking bestell ich dann noch ne 2. blaue Flexlight, weil mir die weißen zu teuer sind und ich letztens beim Flex von AT gemerkt hab, dass schaut nicht gut aus :D

Hier ist ja wieder was los ... :)
Gefällt mir. Dein Handlungsdran inspiriert :D
Aber 60€ fürn Single sind schon hammer...
Was hast du denn jetzt für einen 360er drin ?

ok ich bestell vllt bei Jochen vom AC Shop :D. Ich quatsch mit ihm heute Abend mal :D

Aktuell nen Phobya 360 - ich will aber alle Phobya Radi's raushaben. Schon alleine wegen Farbe die abbröselt

Ich meinte ja auch das ein 480 besser dann wäre da du schon die Lüfis hast :D :)
Da gib ich dir recht bei den Phobya bröselt sehr schnell die Farbe ab... :)

Lackier doch einfach deinen Radiator neu oder lass es machen. Das wäre mit Sicherheit günstiger.

Ich habe bei meinem Radiator auch schon gemerkt, dass der Lack teilweise nicht richtig hält. Er platzt recht schnell ab. :nene:

Ich hab doch schonmal gesagt, dass ich mit dem Image von Phobya/AT nich mehr leben möchte. Und das ändert ne neue Lackierung auch nich. Zudem is die Verarbeitung einfach Müll. Def. kein Phobya Schrott mehr. Bis auf die Anschlüsse kann man nix kaufen^^

So hab erstmal bei Jochen den Radi bestellt undn Flexlight DIP, SMD gabs nichmehr aber das macht nix :D

Zuletzt bearbeitet:
AW: [Langzeittagebuch] Gnome baut um! - Part II - Black loves Aqua | > STATUS: HWLabs Black ICE 140 bestellt :D < |

Wenn es perfekt werden soll ist der Black Ice natürlich erste Wahl. Ich verstehe das mit dem Image zwar nicht wirklich, aber ich stimme dir zu, dass die Qualität der Phobya Produkte durchaus verbesserungswürdig ist.

Zurück