AW: [Langzeittagebuch] Gnome baut um! - Part II - Black loves Aqua | > STATUS: Schlechte Laune - AT hat mir den Tag vermiest < |
Es gibt alternativen: Caseking, PC-Cooling und AC-Shop. Nur leider haben die nich das was ich brauche. Nur ich kauf jetzt noch die letzten Anschlüsse und das Umrüstkit und ab dann werd ich Aquatuning zukünftig meiden, weil mich das einfach nurnoch ankotzt. Ich muss das jetzt mal so sagen. Ich hab damals selbst nen Aufstand beim Kühler gemacht, hat nur leider nix gebracht. Damals schon beim Repack, wo sich die Plexioberfläche auflöste. Die Frau Helene Weiss hat nich gesehen, dass sich die komplette Oberfläche auflöst. Anscheinend überprüfen die bei AT im Dunkeln. Ich hab der Tante ne E-Mail mit nem Bild geschickt wo der Plexifehler is, die hat es nicht gesehn, hab selbst angerufen, die hat es nicht verstanden und zich weitere E-Mails. Am Abend kam dann die E-mail, dass der Fehler erkannt wurde - hat ja lange gedauert! Die Frau ist in meinen Augen unfähig und sollte nicht in einer RMA Abteilung arbeiten! Einfach schlimm! So werden Leute über den Tisch gezogen. Wenn es dieses mal nicht den vollen Beitrag zurück gibt + Versandkosten, gibtsn deftiges Telefonat mit dem Chef von AT, dann mach ich dort nen Aufstand, dass die Fetzen fliegen, weil langsam reichts mir mit denen. Übern Tisch ziehn lass ich mich garantiert nicht. Nichts geht über Caseking - Top Service, keine Probleme und QUALITÄT, in dessen Bereich sich Aquatuning immer weiter ihr eigenes Grab schaufelt. Danke Aquatuning fürs Sponsoring, nur das fliegt demnächst alles raus! So viel Kohle wie ich bei denen schon gelassen habe, hat wohl kaum einer gelassen. Damals wars schon in Ordnung nur wie kann man denn bitte angestückelte Flexlights verkaufen?! Was soll das?
Boah ich muss meine Wut irgendwo auslassen. Schade, dass unser Boxsack noch nich da is, das wär jetzt genau das richtige was ich bräuchte, weil ich so dermaßen auf 180 bin, ich könnt durch die Decke gehen!