Tagebuch [Langzeittagebuch] Gnome baut um! - Part II - Black loves Aqua ||| STATUS: ... beendet! |||

AW: [Langzeittagebuch] Gnome baut um! - Part II - Black loves Aqua | > STATUS: Warten auf die Teilöööööö... < |

Noch gibts keine Mail, dass die Pakete raus sind, aber ich hoffe morgen isses dann soweit :D

Sooo...mir war mal langweilig und ich hab doch mal Fotos gemacht. Jedoch NUR Nachtfotos :D. Zu viel darf auch nich verraten werden wie's innen ausschaut @ Tag :ugly: - wie gesagt, Beleuchtung noch nich final, kommt noch eins rein :daumen:

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

AW: [Langzeittagebuch] Gnome baut um! - Part II - Black loves Aqua | > STATUS: Rechner Fotos @ Night - Gnome's Blaues Wunder :D < |

Sexy ^^
Mehr beleuchtung wurd ich da nicht mehr rein machen.
Außer du hast natürlich die belichtungszeit so weit hochgesetzt das des so rüber kommt :ugly:
Aber echt klasse das mit der front schaut auch jut aus.
Dezent aber schick.

gruß
Th3 GhOst

AW: [Langzeittagebuch] Gnome baut um! - Part II - Black loves Aqua | > STATUS: Rechner Fotos @ Night - Gnome's Blaues Wunder :D < |

Is ein ganz klein wenig heller geworden auf den Fotos, hab die Belichtungszeit zu niedrig gehabt, beim nächsten mal gibts bessre Pics :D. Hinten beim AGB soll noch ne Flexlight DIP hin, damit das Wasser schön beleuchtet wird :daumen:

Danke aber :daumen::)

:hail: einfach nur göttlich die Bilder, so gefällt mir dein Mod richtig gut. :daumen:

Sehr gutes Licht.
Für meinen Geschmack genau richtig.
Aber, was sind die Lichtquellen? Es sieht so aus, als ob für den hinteren und oberen Teil lediglich eine MainboardLED leuchtet.

Grüße Jack

Sieht super aus! Für meinen Geschmack müsste da allerdings auch nicht mehr mehr Licht rein =)

Bissel was muss da noch rein, unten isses bisschen dunkel :D.

Boah ich könnt schonwieder ausrasten in Bezug auf AT. Ich hab doch das Flexlight reklamiert. Hier die E-Mail, die ich vorhin bekommen habe:

Sehr geehrter Herr xyz,

der Artikel hat keinen defekt.
Sie können diesen natürlich nach FAG zurückschicken.
Allerdings übernehmen wir für die Rücksendung nicht die Versandkosten, da der Warenwert nicht über 40€ liegt.

Mit freundlichen Grüßen / best regards / les meilleurs

Eugen Dück
Verkauf / Sales department

Langsam frag ich mich echt, ob die Leute unfähig sind oder echt Tomaten auf den Augen haben. Ich hab erstmal ne saftige E-Mail zurückgeschrieben, weil es mich langsam echt nurnoch anstinkt:

Sehr geehrter Herr Dück,

und das Produkt hat einen Defekt! Ich bin nicht der einzigste mit dem Problem. Kleben Sie das Flexlight an ein Lian Li Aluminium Gehäuse wo links daneben die Befestigung für die Seitenwand ist (wo die 90° Abkantung ist) und sie merken beim Anschließen dann (während des PC Betriebes), dass das Flexlight einen Knall von sich gibt. Ich bin kein Mensch, der sagt, dass das Produkt einen Defekt hat, obwohl es funktioniert. Ich war schon immer ehrlich und ich schicke auch kein Flexlight ein, was keinen Defekt hat. Das wäre für mich reine Zeitverschwendung. Zudem hab ich so schon alleine wieder nur Stress wegen einem Flexlight. Ich muss sagen, ich bin jedes mal von der RMA Abteilung zu tiefst enttäuscht. Damals bei Frau Weiss und dieses mal erneut.

Ich habe den Differenzbetrag in Höhe von 24,60€ für meine aktuelle Bestellung schon längst überwiesen. Herr Schultze hat zu mir gesagt, dass ich diesen Betrag überweisen soll und alles weitere geklärt wird. Ich werde dieses mal definitiv keinen Cent mehr zahlen. Ich weiß, dass mein Produkt einen Defekt hat!

Frau Weiss sagte mir damals ebenfalls, dass die Produkte die ich zur RMA geschickt hatte, keinen Fehler hatten. Nach mehrmaligen E-Mails inklusive Fehlerbeschreibungbildern und sogar einem Telefonat kam dann Abends die EMail, dass mein Fehler nun doch erkannt wurde. Was kann ich dafür, wenn Aquatuning auf Deutsch mir diesen "Schrott" verkauft? Wenn es dieses mal nicht klappt mit der RMA, war es definitiv das letzte Mal, wo ich bei Aquatuning bestellt habe. Es stört mich schon seit längerer Zeit, dass das Versandhaus zu den Kunden regelrecht frech wird. Es tut mir Leid, so muss ich dieses mal aber meine Meinung einmal preisgeben, weil ich einfach derart enttäuscht bin.

So würde Aquatuning erneut einen Kunden verlieren, der bisher für an die Tausend Euro bei Aquatuning bestellt hat. Es gibt gute Alternativen. Ich erwähne da gerne A-C-Shop und Caseking, wo die RMA Abteilung deutlich besser ist, wobei mir bei den zich Bestellungen bei den 2 Versandhäusern bisher nur einmal etwas kaputt ging und das war bei Caseking. Qualität hat dort höchste Priorität!

Mit freundlichen Grüßen,
Clemens xyz.

Dieses mal musste ich mich so dermaßen zusammenreißen. Dennoch hab ich versucht, das ganze noch wenigstens bisschen höflich rüber zu bekommen. Fiel mir aber extrem schwer, hier die "netten" Worte zu finden. Definitiv das letzte Mal mit dem Umrüstkit und den Anschlüssen. Zukünftig kriegt Jolo mein Geld, weil jetzt is genau DER PUNKT erreicht, wo es REICHT!

-sign- mehr kann ich dazu nicht sagen. :daumen2:

Ich frag mich echt ob die all ihre Kunden jetzt vertreiben möchten....schlimm sowas :daumen2:

Super Bilder die du da geknipst hast- Sieht sehr gut aus.

Betreffend AT hab ich genau die gleich schlechten Erfahrungen gemacht.
Bei denen Bestelle ich in Zukunft nur noch das nötigste, welches ich sonst nirgends finde.

Aber Hauptsache sie verscherbeln lauter Phobya Produkte an jedermann. Tzz..

Ja ich bestell auch nurnoch wenns was woanders nicht gibt. Aber Sachen, die es woanders gibt, kauf ich dann bei A-C oder CK....

Ah Herr Schultze hat mir jetzt geschrieben, dass das der Azubi geschrieben soll. Ich solls einfach ignorieren. Die Kollegin überprüft jetzt mein Flexlight. Also Herr Schultze issn absolut cooler Typ, gegen den hab ich nichts, aber die komplette RMA Abteilung is sowas von dermaßen unfähig....:daumen2:

Naja wenigstens überprüfenses jetzt mal richtig. Nichtmal gescheite Azubi's können die sich leisten :daumen2:

Ich habe zwar lange nicht mehr bei Aquatuning bestellt, aber da sich in letzter Zeit die Beschwerden häufen, werde ich mir auch andere Alternativen suchen - da mich preislich caseking nicht immer überzeugen kann, werde ich wohl auch wieder vermehrt bei Jolo und/oder Modvision bestellen.

@topic
Schöne Bilder, sehr schicker Mod - klasse!

So wie es scheint, arbeiten dort nur Azubis, die Ausrede musste ich mir auch schon anhören.

Sehr schöne Bilder, aber entweder liegt es an mienem Monitor, den ich zu faul bin einzustellen oder die Beleuchtung hat einen leichten lila stich.

Ja hat nen kleinen Lila-Stich...keine Ahnung wieso das so auf den Fotos is :D

So das Paket von AC-Shop mitm Radi wurde verschickt :daumen:

Zuletzt bearbeitet:

Wirkt zwar ein bisschen lila :D, aber es ist eine sehr gute Beleuchtung! ;)

Das liegt an der Kamera, das Problem hatte ich anfangs auch, das Blau bekommt dann einen Lila-
Stich. Mit meiner neuen Kamera werden die Bilder wesentlich besser. Einfach mal mit den
Einstellungen spielen, dann sollte es weg gehen.

Jo ich hatte jetzt nur keine so richtige Lust. Hab mich ein wenig erkältet und muss mich erstmal wieder bissel auskurieren. Ich hoffe am Wochenende gehts mir einigermaßen besser, sodass ich den Umbau starten kann :daumen:. Ich hoffe morgen bekomm ich auch Info's zum Thema AT und deren Bestellung.

Ich hab jetzt mal ausgemessen bezüglich 480iger Radi. Würde passen. Mein Schreibtisch ist ca. 520-522 cm in der Länge und der Radi is 517 cm lang. Passt also grade so. Ich müsste mir nur gerade Schnellkupplungsanschlüsse zulegen. Hab ja aktuell 2 Winkel, die müsste ich also sozusagen austauschen gegen gerade :daumen:

Zuletzt bearbeitet:

Hehe, da hab ich was für Dich Gnome. Laut Duden ist ein Stift (Azubi) eine kopflose Niete. :-D Bezieht sich natürlich nicht direkt auf einen Azubi, aber passt dennoch sehr gut, hihi...

hehehe :D - vllt hat Herr Schultze dem mal kräftig den Marsch geblasen, indem er ihn (wiedermal) 1000 Büroklammern einzeln holen lassen hat :D:D:D:D:D:D

Zurück