Sehr geehrter Herr Dück,
und das Produkt hat einen Defekt! Ich bin nicht der einzigste mit dem Problem. Kleben Sie das Flexlight an ein Lian Li Aluminium Gehäuse wo links daneben die Befestigung für die Seitenwand ist (wo die 90° Abkantung ist) und sie merken beim Anschließen dann (während des PC Betriebes), dass das Flexlight einen Knall von sich gibt. Ich bin kein Mensch, der sagt, dass das Produkt einen Defekt hat, obwohl es funktioniert. Ich war schon immer ehrlich und ich schicke auch kein Flexlight ein, was keinen Defekt hat. Das wäre für mich reine Zeitverschwendung. Zudem hab ich so schon alleine wieder nur Stress wegen einem Flexlight. Ich muss sagen, ich bin jedes mal von der RMA Abteilung zu tiefst enttäuscht. Damals bei Frau Weiss und dieses mal erneut.
Ich habe den Differenzbetrag in Höhe von 24,60€ für meine aktuelle Bestellung schon längst überwiesen. Herr Schultze hat zu mir gesagt, dass ich diesen Betrag überweisen soll und alles weitere geklärt wird. Ich werde dieses mal definitiv keinen Cent mehr zahlen. Ich weiß, dass mein Produkt einen Defekt hat!
Frau Weiss sagte mir damals ebenfalls, dass die Produkte die ich zur RMA geschickt hatte, keinen Fehler hatten. Nach mehrmaligen E-Mails inklusive Fehlerbeschreibungbildern und sogar einem Telefonat kam dann Abends die EMail, dass mein Fehler nun doch erkannt wurde. Was kann ich dafür, wenn Aquatuning auf Deutsch mir diesen "Schrott" verkauft? Wenn es dieses mal nicht klappt mit der RMA, war es definitiv das letzte Mal, wo ich bei Aquatuning bestellt habe. Es stört mich schon seit längerer Zeit, dass das Versandhaus zu den Kunden regelrecht frech wird. Es tut mir Leid, so muss ich dieses mal aber meine Meinung einmal preisgeben, weil ich einfach derart enttäuscht bin.
So würde Aquatuning erneut einen Kunden verlieren, der bisher für an die Tausend Euro bei Aquatuning bestellt hat. Es gibt gute Alternativen. Ich erwähne da gerne A-C-Shop und Caseking, wo die RMA Abteilung deutlich besser ist, wobei mir bei den zich Bestellungen bei den 2 Versandhäusern bisher nur einmal etwas kaputt ging und das war bei Caseking. Qualität hat dort höchste Priorität!
Mit freundlichen Grüßen,
Clemens xyz.