- Schau mal auf Seite die Seite hier in meinem Tagebuch: http://extreme.pcgameshardware.de/t...chwarzen-schrauben-s-54-a-42.html#post1741473
. 9 sollten, damit es gut aussieht, schon drauf sein, aber ne dat will ich nicht^^.

...mhhhhhh....weiß nich so Recht was ich davon halten soll
. Schlauch bleibt transparenter drin. Hatte damals weißen, den fand ich ultra hässlich weil ich das Wasser in rot ja sehen möchte
. WaKü fürs Board, vermutlich nicht, da der UCD von AnfiTec für die SB nicht so richtig passt. Meine Graka ist im 3. Slot, und genau 1mm darüber ist der SB Kühler. Dazu kommen noch die Anschlüsse, das wird verdammt eng - deshalb erstmal keine WaKü fürs Board. Aquaero kommt auf alle Fälle noch. Werd ich aber vermutlich erst Ende des Jahres machen. Ich möcht gleich die teure haben mit dem VF-Display und PowerBooster. Da muss ich etwas tiefer in die Tasche greifen 

.gif)

Also ich hab nichts dagegenGnome/ICQ schrieb:Maaaan ich will ne Aquaeroooo!!!

. Mal ne Frage - bringt es was, die rote Folie auf das Display mit der blauen Beleuchtung zu montieren?
. Wenn die rote Folie nicht geht, ist auch nicht schlimm, das blaue ergänzt sich super zu den blauen LED's auf meinem MSI 790FX-GD70