Tagebuch [Langzeittagebuch] Gnome baut um! - Part II - Black loves Aqua ||| STATUS: ... beendet! |||

AW: [Langzeittagebuch] Gnome baut um! - Black loves Red | >> STATUS: Grafikkarten PCB Abdeckung fertig - Update #2 mit schwarzen Schrauben - S. 54 <<

Und das wäre? :D

AW: [Langzeittagebuch] Gnome baut um! - Black loves Red | >> STATUS: Grafikkarten PCB Abdeckung fertig - Update #2 mit schwarzen Schrauben - S. 54 <<

Sieht super aus:daumen:
Vielleicht könnte man irgendeinen Schriftzug in das Acrylglas eingravieren, der dann noch mal extra beleuchtet wird. Wie zum Beispiel hier:
http://extreme.pcgameshardware.de/t...-fixed-new-pics-30-07-09-a-10.html#post991866
Meine erste Post bei pcgh und die hinterlasse ich bei dir:D

Mfg Ossus

Dann erst mal willkommen im Forum, hast dir das richtige TB dafür ausgesucht. :daumen:

Ich werfe mal das Wort Mora in den Raum... :D

@ Ossus: Danke dir :) - Schau mal auf Seite die Seite hier in meinem Tagebuch: http://extreme.pcgameshardware.de/t...chwarzen-schrauben-s-54-a-42.html#post1741473

Dort hab ich bereits den Entwurf fürs Seitenteil-Acrylglas. So wird das dann graviert demnächst, wenn ich wieder mehr Geld in der Tasche habe :D

@ h_tobi: Mora? Neeeee....obwohl sich da die Schnellkupplungen lohnen würden, damit man das Seitenteil wo der Mora dran is abnehmen kann komplett - aber ich hab erst nen neuen Radi und ich bau demnächst ja eh den Radiator-Halter, den neuen. Zudem will ich auch keine 9 Lüfter - das is viel zu laut :D. 9 sollten, damit es gut aussieht, schon drauf sein, aber ne dat will ich nicht^^.

Noch ne Idee? :D

WaKü fürs Board, Schläuche in Schwarz mit UV roten Smartcoils, Aquaero...

Mach bei Gelegenheit mal ein paar Bilder vom Innenraum, so, das mann alles erkennen kann, dann
sehen wir weiter, so schnell gebe ich nicht auf, ansonsten rede ich dir einen neuen Mod ein. :D

Smartcoils sind doch diese Knickschutz Dingers da, richtig? :D...mhhhhhh....weiß nich so Recht was ich davon halten soll :D. Schlauch bleibt transparenter drin. Hatte damals weißen, den fand ich ultra hässlich weil ich das Wasser in rot ja sehen möchte :D. WaKü fürs Board, vermutlich nicht, da der UCD von AnfiTec für die SB nicht so richtig passt. Meine Graka ist im 3. Slot, und genau 1mm darüber ist der SB Kühler. Dazu kommen noch die Anschlüsse, das wird verdammt eng - deshalb erstmal keine WaKü fürs Board. Aquaero kommt auf alle Fälle noch. Werd ich aber vermutlich erst Ende des Jahres machen. Ich möcht gleich die teure haben mit dem VF-Display und PowerBooster. Da muss ich etwas tiefer in die Tasche greifen :D

Pics kommen noch neue demnächst ;)

Mach schnell mit den Bildern...^^

Kanns kaum erwarten... :-)

Also doch mit Display :D, schön zu hören :daumen:.

Ja wird doch mit Display. Ich bin mir nur noch nicht sicher ob Aquaero 4.00 oder Aquaero 4.00 mit VF Display

Aber ich denke die 4.00 dürfte mit dem blauen Bildschirm auch reichen. Ich kombinier ja viel rot mit einigen kleinen wenigen blauen LED's und da würde die Aquaero mit blauem Display gut passen: Aquatuning - Der Wasserkühlung Vollsortimenter - Aquacomputer aquäro 4.00 USB Fan-Controller, weiß/blau inkl. Powerbooster Aquacomputer aquaero 4.00 USB Fan-Controller, weiß/blau inkl. Powerbooster 70138

Gnome/ICQ schrieb:
Maaaan ich will ne Aquaeroooo!!!
Also ich hab nichts dagegen :D
Die Backplatte der Grafikkarte sieht ma Rattenscharf aus :daumen:

Gruß, Marc

@ Ossus: Die würde ich auf alle Fälle dazukaufen ;)

@ Marc: Danke! Die Aquaero wird wohl doch bei mir ins Haus kommen, aber zuerst kommt der Radiator-Stand dran. Danach erst die Aquaero :D

Du wirst es auch nicht bereuen, mir fehlt leider noch die schwarze Blende, die steht aber schon auf der Merkliste. ;)

Ich glaube auch, dass ichs nicht bereuen werde :D. Mal ne Frage - bringt es was, die rote Folie auf das Display mit der blauen Beleuchtung zu montieren?

Keine Ahnung, ich habe hier noch eine blaue Folie liegen, die kommt irgendwann mal testweise drauf.
Müsstest jemanden anhauen, der auch rote Farben verwendet. Ich bin mir nicht sicher, es sollte aber funktionieren, ich bin der Meinung so was schon gesehen zu haben.
Wenn nicht, teste es einfach, so teuer sind die Folien ja nicht.

Naja funktionieren tut es, aber ich weiß eben nicht obs beim blauen Display geht. Beim VF gehts auf alle Fälle, nur ich geb keine 150, fast 160 Euro nur für ne Lüftersteuerung aus. Das halte ich dann schon für etwas überflüssig. 105 Euro is schon der Rahmen des maximalen bei mir :D. Wenn die rote Folie nicht geht, ist auch nicht schlimm, das blaue ergänzt sich super zu den blauen LED's auf meinem MSI 790FX-GD70 :D

Hol´s dir doch erst mal ohne Display, über die Software kann man schon sehr gut mit arbeiten, später kannst du das Display immer noch nachrüsten, dann je nach Geldbeutel das Normale oder das HF.

Ich möcht das umrüsten eigentlich ungern hinterher machen. Denn dann kommen 30 Euro + Versand Aufpreis noch dazu, was ich nicht bezahlen möchte. Deswegen werd ich vermutlich die blaue Variante kaufen. Find ich auch sehr schick :daumen:

Schau mal was ich hier gefunden habe: http://www.aquatuning.de/product_in...las-grau-get-nt-f-r-aquaero--Umr-stsatz-.html

Bringt das was? :D

Bin ich auch schon drüber gestolpert, wüsste aber niemanden, der es schon verbaut hat.
Wenn die Abstandsringe nicht wären, könnte ich aus Acryl selber eins fräsen. Habe aber nur 4mm
Acryl hier, das wird wohl zu dick sein.

Kann ich nich sagen, obs zu dick ist - hab keine Aquaero :D

So ich hab jetzt einfach mal ohne Hoffnung, dass es klappt, Aquacomputer angeschrieben, ob es möglich wäre, mich zu sponsern. Ich glaub aber definitiv, dass es nicht klappt. Mal schauen ob was zurückkommt :)

Zurück