Gnome
BIOS-Overclocker(in)
AW: [Langzeittagebuch] Gnome baut um! - Black loves Red | >> STATUS: Grafikkarten PCB Abdeckung fertig - Update #2 mit schwarzen Schrauben - S. 54 <<
Ja die mit Powerbooster würde auch nur in Frage kommen, wusst ich aber bereits zuvor schon. Hatte nur vergessen, dass der 1. Lüfter Steckplatz mit mehr versorgt wird. Ich dachte ich muss die Laing woanders anstecken, aber das macht nichts. Ich nutze einfach das Kabel hier dazu: Aquatuning - Der Wasserkühlung Vollsortimenter - Phobya Y-Kabel 3Pin Molex auf 4x 3Pin Molex 60cm - Schwarz Phobya Y-Kabel 3Pin Molex auf 4x 3Pin Molex 60cm - Schwarz 81038
Sollte funktionieren
Also jetzt heißts: sparen auf Aquaero - Acrylglas + Gravur muss warten
Ja die mit Powerbooster würde auch nur in Frage kommen, wusst ich aber bereits zuvor schon. Hatte nur vergessen, dass der 1. Lüfter Steckplatz mit mehr versorgt wird. Ich dachte ich muss die Laing woanders anstecken, aber das macht nichts. Ich nutze einfach das Kabel hier dazu: Aquatuning - Der Wasserkühlung Vollsortimenter - Phobya Y-Kabel 3Pin Molex auf 4x 3Pin Molex 60cm - Schwarz Phobya Y-Kabel 3Pin Molex auf 4x 3Pin Molex 60cm - Schwarz 81038
Sollte funktionieren

Also jetzt heißts: sparen auf Aquaero - Acrylglas + Gravur muss warten

Da hatte schon jemand anderes Angefragt und das wurde mit dieser Begründung abgelehnt.