Tagebuch [Langzeittagebuch] Gnome baut um! - Part II - Black loves Aqua ||| STATUS: ... beendet! |||

AW: [Langzeittagebuch] Gnome baut um! - Black loves Red | >> STATUS: PCI Rändelschrauben durch schwarze ersetzt - Seite 39 << |

Ich glaube, Tobi meinte das Bild vom fertigen Seitenteil. Also nicht nur die Vorlage. ;)

Diese Version finde ich auch noch etwas besser als die erste. :daumen: Bin gespannt, wie das nachher wirkt!

AW: [Langzeittagebuch] Gnome baut um! - Black loves Red | >> STATUS: PCI Rändelschrauben durch schwarze ersetzt - Seite 39 << |

Na sicher doch, er soll mal ranhauen, so langsam war ich früher auch mal. :lol: :D

wow gnome, das seitenteil kommt so aber ganz gut rüber!
ist es den nicht möglich das fenster auf der gleichen flucht zu schneiden wie das lochgitter..?
"weis du was ich meine? "

ps. intressant euer tema über die elter, da erinnere ich mich gerne wieder zurück-
war auch bei mir ein ewiges diskutieren mit meiner mam..
heute intressiert es sie zum glück nicht mehr. ;-)

Den Entwurf finde ich auch sehr gut.:daumen:
Soll das Glas eigentlich transparent sein oder so es so gräulich werden?

Ich bin mal so frei... ;)

So hier maln Vorgeschmack für euch, was ich mir demnächst gravieren lasse.
Ich hab ja vor einigen Tagen gesagt, dass ich das Acrylglas vom kommenden
Seitenteil ersetzen möchte gegen neues mit schwarzen Schrauben. Das werd
ich machen. Ich nehme aber helles Acrylglas, sieht finde ich besser bei
meinem Sys aus, da ich kein 100%ig ausgeleuchtetes System habe.

Ja gut danke weil er hatte auch mal was von so gräulichem gesprochen.:)

Der Gute ist manchmal etwas sprunghaft, wer weiß, vielleicht kommt dann doch noch graues Plexi rein. :D

Also im Moment bin ich irgendwie für helles Acrylglas....aber wie gesagt, am Anfang schrieb ich: "ich entscheide alles spontan" und nach der Devise werd ich dann beim bestellen auch wieder gehen :D

Sooo...die Pakete sind daaaaaa :D - nachdem ich das große Caseking Paket mit einer Maße von 60x60 cm mit meinem Motorrad Helm im Paketshop in Empfang genommen habe und mich die nette Dame hinter dem Thresen fragte: "Bekommen Sie das Paket auch weg?" und ich darauf antwortete "Mit 'nem 125iger Roller kriegt man 3 Pakete dieser Größe weg :D", bin ich dann auch heil nach Hause gekommen :D.

So hier sind die Bilder :D

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

Die Blenden werd ich jetzt gleich mal einbauen. Gesleevt wird heute auch noch. Am Freitag oder Samstag dann, fange ich als erstes meine Laufwerksblende an und dann die PCB Graka Blende, da die für die GraKa ein wenig aufwendiger wird, als für den Laufwerkskäfig :daumen:

AW: [Langzeittagebuch] Gnome baut um! - Black loves Red | >> STATUS: Seitenteil, PCI Blenden + Acryl da! Update auf Seite 43 ! << |

Sehr schöne Bilder und die Wand sieht echt gut aus ;)
PS: Du hast nen Roller???

AW: [Langzeittagebuch] Gnome baut um! - Black loves Red | >> STATUS: Seitenteil, PCI Blenden + Acryl da! Update auf Seite 43 ! << |

Die Sachen sehen gut aus !!!

Vorallem mit der Beleuchtung sieht das derbst geil aus.

Schöne Bilder freue mich auf´s Update am WE. :daumen:

Danke Leute :).

@ tobi: Das 1. Update gibts heute noch :D

@ Patti: Jupp :ugly: - ne Yamaha Majesty 125 BJ 2003 :D - Design völliger Griff ins Klo, Fahrgefühl genial :D. Zudem Beschleunigung und Tempo astrein :D

Zuletzt bearbeitet:

schöne Bilder aber wieso is heute eigentlich erst Dienstag? dann dauert des bis Freitag ja noch so lang

Schöne Bilder!

Ich freu mich auf das nächste Update!

Echt schick das Windows und die Blenden. Passen wunderbar zusammen! Und natürlich wieder einmal sehr schöne Bilder! :daumen:

Dann bin ich auch mal gespannt, was du am Wochenende fabrizierst. :)

Schöne Sachen haste da bekommen, frei mich aufs nächste Update. Deine Bilder sind wie immer klasse.

Ich würde grau getöntes Acrylglas nehmen, es sieht nämlich sehr edel aus.
Das Meshgitter finde ich sehr passend, vor allem muss man ja auch etwas für eine niedrige Temperatur tun.

Ich denke nciht das die Meshblenden, wirklich für besser Temps sorgen

Ich würde grau getöntes Acrylglas nehmen, es sieht nämlich sehr edel aus.
Ich würde helles, transparentes nehmen, da ich die Ausleuchtung richtig geil finde. Meiner Meinung nach sieht das Innenleben in dem Licht so gerade gut aus und das alles durch eine graue Scheibe sehen zu müssen, wäre nicht so vorteilhaft. Aber das ist nur meine Meinung... ;)

Ich würde helles, transparentes nehmen, da ich die Ausleuchtung richtig geil finde. Meiner Meinung nach sieht das Innenleben in dem Licht so gerade gut aus und das alles durch eine graue Scheibe sehen zu müssen, wäre nicht so vorteilhaft. Aber das ist nur meine Meinung... ;)

Da muss ich zustimmen, weil die Beleuchtung sit echt hamma

Zurück