Tagebuch [Langzeittagebuch] Gnome baut um! - Part II - Black loves Aqua ||| STATUS: ... beendet! |||

AW: [Langzeittagebuch] Gnome baut um! - Black loves Red | >> STATUS: Seitenteil, PCI Blenden + Acryl da! Update auf Seite 43 ! << |

Sehr geile Bilder Gnome :hail::hail:

Die Seitenwand und die PCI-Blenden sind der Hammer :daumen::daumen:

Weiter so :D

Gruß
Johnny

AW: [Langzeittagebuch] Gnome baut um! - Black loves Red | >> STATUS: Seitenteil, PCI Blenden + Acryl da! Update auf Seite 43 ! << |

Sex für die Augen :D!

Und wie :D....das is noch schlimmer wenn du direkt daneben sitzt - mein Rechner baggert mich an :D

Danke an alle übrigens :). Ich werd doch vllt transparentes Acrylglas dann nehmen. Rauchgrau wird mir doch zu dunkel und die Beleuchtung sieht man dann nicht mehr richtig :D

So hier die nächsten Bilder :daumen:

attachment.php

attachment.php

attachment.php

OK, und ich werde gerade von den Bildern vergewaltigt xD!!
Spaß bei Seite. Hoffe, dein PC wird niemals zu Ende sein (wobei es ja perfect nicht gibt :P) wird, damit es hier immer weiter geht :)!!!!

Richtig geil die Blenden! :hail: Und gut, dass du transparentes nimmst. Hoffentlich bleibst du bei deiner Meinung. :D

@ Chillex: Ich befürchte, es wird demnächst leider wohl irgendwann fertig sein. Blenden noch ran, dann muss ich nochmal andre Schrauben für den Alphacool bestellen, weil die aktuellen zu dick sind :D, neues Acrylglas fürs Seitenteil + Gravur und dann ist auch schon das letzte dran: Der Radiator-Stand :). Danach gibts aber glaube ich nichts mehr zu machen...Höchstens nochn T-Balancer oder ne Aquaero, aber das wars dann wirklich :D. Ok vllt noch die schicken Anfi-Tec Wasserkühler fürs Board :D

Die Blenden habe es echt in sich!

Weiter so!
Dein Rechner sieht echt bombig aus! :daumen: :daumen: :daumen: :daumen:

Einfach nur genial :daumen:

Gruß
Johnny

Die neuen Blenden passen wunderbar mit den Schrauben, hast du gut entschieden.
Lackierst du die anderen Blenden noch schwarz oder baust Lochblenden ein?

Hoffe, dein PC wird niemals zu Ende sein (wobei es ja perfect nicht gibt :P) wird, damit es hier immer weiter geht :)!!!!

Ich denke, dass er dann Gebühren verlangen muss, um den Rechner zu finanzieren. :ugly:

Ich denke nicht, dass es viel Sinn macht, dass Board mit Wasser zu kühlen, da die Standardkühler schon fast perfekt sind.

Aber es macht der Optik wegen Sinn. ;) Allgemein macht eine WaKü nur Sinn wenn man etwas mehr OC-Potential rausschlagen will (von der Optik mal ganz abgesehen ;)). Es sieht nunmal klasse aus und ich wäre dafür, wenn es das Budget zulässt. :daumen:

Die Seitenwand sieht gut aus. :daumen:
Das Meshgitter würde ich dran lassen und auch helles transparentes Plexiglas nehmen und da etwas rein gravieren.;)

Irgendwie erinnert mich die Unterhaltung eine Seite zu vor an die Werbung einer Fastfoodkette die mit Erotik für Geschmacksnerven und den Geldbeutel geworben hat.
Deine PC ist echte Erotik für die Augen, aber für den Geldbeutel nur dann wenn er auf so Dominaspiele und Schmerzen steht.:D

Danke euch :daumen::daumen:

@ tobi: Ja die Schrauben passen echt gut dazu :daumen:. Meinste die Grafikkartenblende? Da werd ich vermutlich noch ne neue Blende bei Aquatuning bestellen für Single Slot, weil die Dual Slot nervt mich bisschen. Die Single Slot lackier ich dann vermutlich schwarz matt. Weiß ich aber noch nicht :D. Und was meinst mit Lochblenden und die andren Blenden :D?

@ L.B.: Ich müsste jetzt schon Gebühren verlangen, so Kostenspielig ist das zurzeit. Aber was tut man nich für sein Hobby :D. Meine Mum hat heute sogar nichtmal was gesagt zu den 3 Paketen - ich bin überrascht :lol:. Der Standardkühler bleibt auch erstmal. Der Wasserkühler von Anfi-Tec ist von der Optik her nur ziemlich geil - das wäre auch der Grund wieso ich mir den kaufen würde. Aber das wird zu teuer und heizt nur unnötig den Kreislauf auf. Deswegen lass ich wohl doch nur LuKü. Der LuKü sieht so schon gut genug aus. Zudem will ich meine Garantie behalten :D

@ shila: Ich hab mir damals ne WaKü zusammengebaut, da ich ein Zimmer bei uns im Haus unterm Dach habe und es im Sommer da über 35°C teilweise sind. Ich hatte damals nur Abstürze im Sommer wegen meiner Grafikkarte. Teils über 100°C. Deswegen bin ich damals auf WaKü umgestiegen. Und so hab ich nun im Sommer was schön leises und kühles :D.

@ icecold: Meinst das Meshgitter vom Case? Das bleibt auch def. 100%ig. Das hab ich mir auch deswegen gekauft, weil mirs gefällt. Kommt halt nur neues Acrylglas rein :daumen:. Zum 2. Teil deines Kommentars sag ich nur: LOL! :D

@ shila: Ich hab mir damals ne WaKü zusammengebaut, da ich ein Zimmer bei uns im Haus unterm Dach habe und es im Sommer da über 35°C teilweise sind. Ich hatte damals nur Abstürze im Sommer wegen meiner Grafikkarte. Teils über 100°C. Deswegen bin ich damals auf WaKü umgestiegen. Und so hab ich nun im Sommer was schön leises und kühles :D.
Ok, Graka-Standartkühler sind meistens nicht so das Wahre. :D Da macht ein anderer Kühler natürlich Sinn, und WaKü gleich doppelt. ;)

Aber für einen Mod ist eine WaKü sowieso immer das Highlight!

erstmal dickes lob gefällt mir sehr gut, die pci blenden sind der hammer woher hast du die?

Auch satinice plexi ist richtig genial.... überlege auch mir davon mal was zu bestellen.

@Gnome Ja ich meinte das Meshgitter vom Fenster.:ugly:

schauen echt extrem edel aus, vorallem sind deine fotos einfach besser als die herstellerfotos xD

aber ein aquaero muss noch her :) ich kann mich mit der touch lüftersteuerung da nicht so anfreunden xD

Ich schwanke noch zwischen Aquaero und T-Balancer BigNG.....ich kann mich ehrlich gesagt nur nicht entscheiden. Ich finde jedoch, dass die BigNG mehr fürs Geld bringt...

Ich dachte daran, das du die Slotblenden an die Graka baust, dann hättest du hinten alle Blenden von einer Sorte. ;)
Trau dich, du schaffst das schon. :D

Zurück