. Mein Hobby, mein Geld, meine Sache, was ich mit dem Geld mache
. Mein 28-Jähriger Bruder is da anderer Meinung. Der findet's gut was ich mach, hat sich letztens auch gefreut, als mein Rechner auf der Mainpage begutachtet werden konnte 

EDIT: Meine Eltern mekern auch immer wieder ganz gerne, aber nunja mitlerweile ist es besser geworden. Nur meine Postfrau macht mir sorgen, die meinte schon "ach du schon wieder".

:

. Und dann die Woche drauf, als meine WaKü kam, war der Postbote wieder und ich hab den bloß so blöde angegrinst und der wusste bescheid
- ich war kurz vorm wegbrechen, vor lachen
(Paket war nicht gerade leicht
)

Genau das finde ich auch! Ich mag Leute nicht, die kP von PC´s haben und mit etwas angeben, was sie mal gehört haben.Wenn man soviel an seinem Rechner rumbastelt, dann lernt man jede Menge. Es ist auf jeden Fall sinnvoller als einfach nur vor dem Computer zu hocken, irgendwelche langweiligen Spiele zu spielen und nicht zu wissen, wie so ein Computer funktioniert.
), der hat nen Alienware PC bekommen. Aha, i7, frage ich jeden, was er für einen...wie heißt das Wort? Prozessor hat. GHz, was ist das? Kann man das essen?

. Könnt ihr gerne in der 1. Diskussion in der Gruppe mit posten
. Ihr könnt auch gerne weitere Diskussionen aufmachen