Tagebuch [Langzeittagebuch] Gnome baut um! - Part II - Black loves Aqua ||| STATUS: ... beendet! |||

AW: [Langzeittagebuch] Gnome baut um! - Black loves Red | >> STATUS: PCI Rändelschrauben durch schwarze ersetzt - Seite 39 << |

Ich möcht gar nich wissen, was meine Mum wieder meckert, wenn die morgen die Pakete entgegen nehmen darf :devil:

AW: [Langzeittagebuch] Gnome baut um! - Black loves Red | >> STATUS: PCI Rändelschrauben durch schwarze ersetzt - Seite 39 << |

Solange es nur das ist. :D Meine würde schimpfen, dass ich schon wieder Geld ausgebe... :ugly:

Also mein Pap interessierts nich...meine Mum die meckert dann immer rum: Muss das schonwieder sein...wieso baust du ständig deinen Rechner auseinander, blablabla. Mittlerweile geht das zum einen Ohr rein und zum andren wieder raus :D. Mein Hobby, mein Geld, meine Sache, was ich mit dem Geld mache :D. Mein 28-Jähriger Bruder is da anderer Meinung. Der findet's gut was ich mach, hat sich letztens auch gefreut, als mein Rechner auf der Mainpage begutachtet werden konnte :D

Das kenn ich. Meine Eltern meckern auch immer aber letztendlich ist das meine Sache. Im Moment ist es bei mir etwas ruhiger geworden... einfach Zeitmangel aber einen fertigen PC gibts nicht. ;)

Wenn man soviel an seinem Rechner rumbastelt, dann lernt man jede Menge. Es ist auf jeden Fall sinnvoller als einfach nur vor dem Computer zu hocken, irgendwelche langweiligen Spiele zu spielen und nicht zu wissen, wie so ein Computer funktioniert.

Joa meine Eltern nerven auch immer ;)

*machenwireinenClub!*

:lol:EDIT: Meine Eltern mekern auch immer wieder ganz gerne, aber nunja mitlerweile ist es besser geworden. Nur meine Postfrau macht mir sorgen, die meinte schon "ach du schon wieder".

bei mir wars besser xD Meine Schwester öffnet die Tür und da haut der Typ raus :"Ist wahrscheinlich wieder für deinen Bruder oder?"

Bin dafür :D

Ich mach gleich ne Gruppe auf "Eltern...warum hassen sie unser Hobby" :D

So hier maln Vorgeschmack für euch, was ich mir demnächst gravieren lasse. Ich hab ja vor einigen Tagen gesagt, dass ich das Acrylglas vom kommenden Seitenteil ersetzen möchte gegen neues mit schwarzen Schrauben. Das werd ich machen. Ich nehme aber helles Acrylglas, sieht finde ich besser bei meinem Sys aus, da ich kein 100%ig ausgeleuchtetes System habe.

Hier der Gravur-Entwurf :D:

attachment.php

Das sieht richtig gut aus! :daumen: Dieser Mesh-Teil unten ist zwar nicht ganz mein Fall aber mal was Anderes.

Schick sieht echt nett aus xD

Meine Eltern haben ja nix dagegen und finden,dass eigentlich ganz gut aber sind trotzdem sauer, dass ich soviel Geld ausgebe ;)

Heute war auch wieder gut. Wir haben im Wohnzimmer 2 sone leuchten , die an so einer Steckdose angeschlossen sind, die man fernsteuern kann xD.

Jetzt wollte mein Vater wohl auch mal was machen und hat sich neue Steckdosenadapter gekauft, die haben aber einen weißen Schalter als Tarnung, sieht dann anner Wand aus wie ein normaler Lichtschalter, ist aber in echt aufgeklebt und ein Sender;)

Er hat das aber auch gemacht, weil er die Fernbedienung immer nicht findet xD

Ganz nett, wobei ich die Wasserlinien symmetrischer machen würde, bin aber auch etwas seltsam bei solchen Sachen.
Auf jeden Fall ein guter Entwurf. :daumen:

haha :D

Los tretet bei: http://extreme.pcgameshardware.de/groups/eltern-warum-hassen-sie-unser-hobby.html :D

Das lustiges war mal, als ich mein neues Lian Li Gehäuse bestellt habe...der Postbote so: "Na? Jetzt scheint der PC wohl fertig zu sein... - ein Glück sind Alu Gehäuse so schön leicht" - ich so "Da kommt garantiert noch ne Lieferung und die wird nicht leicht" und ich grinste so schön :D. Und dann die Woche drauf, als meine WaKü kam, war der Postbote wieder und ich hab den bloß so blöde angegrinst und der wusste bescheid :ugly: - ich war kurz vorm wegbrechen, vor lachen :lol: (Paket war nicht gerade leicht :D)

Den Entwurf finde ich sehr schön du musst nur bedenken, dass du die Linien nicht unterschiedlich "färben" kannst.;)
Ach ja bei eurem Club bin ich dabei.:D

Das Bild der Gruppe passt echt! :lol:

Bei mir meinte der Postbote nur mal sowas wie: "Dann wird wohl wieder gebastelt!". :ugly:

Wenn man soviel an seinem Rechner rumbastelt, dann lernt man jede Menge. Es ist auf jeden Fall sinnvoller als einfach nur vor dem Computer zu hocken, irgendwelche langweiligen Spiele zu spielen und nicht zu wissen, wie so ein Computer funktioniert.
Genau das finde ich auch! Ich mag Leute nicht, die kP von PC´s haben und mit etwas angeben, was sie mal gehört haben.
Bestes Beispiel mein Freund (der ist cool und ich lästere nicht über den, es ist nur ein Beispiel :P), der hat nen Alienware PC bekommen. Aha, i7, frage ich jeden, was er für einen...wie heißt das Wort? Prozessor hat. GHz, was ist das? Kann man das essen?

Also nicht so krass, aber schon so krass, dass er dachte, dass der Ram der Graka dafür da ist, um Spielstände zu speichern :P

Wenn man sich mit einem Hobby beschäftigt, sollte man wenigstens wissen was man macht und wozu bestimmte Sachen da sind.

:D

Lustige Storys habt ihr :D. Könnt ihr gerne in der 1. Diskussion in der Gruppe mit posten :D. Ihr könnt auch gerne weitere Diskussionen aufmachen ;)

@ icecold: Danke! Daran hab ich gar nicht gedacht grade :D

So hier der Finale Entwurf den ich wahrscheinlich so umsetzen werde:

attachment.php

Jaaaaa, das sieht doch schon wesentlich besser aus, wann kommt das Bild??
Schon fertig??
Los, will sehen.... :D

Bild? :ugly:

Hab ich was verpasst? :D

Zurück