Tagebuch [Langzeittagebuch] Gnome baut um! - Part II - Black loves Aqua ||| STATUS: ... beendet! |||

AW: [Langzeittagebuch] Gnome baut um! - Lian Li changes its inside - *** UPDATE: MDPC-X SLEEVES SIND DA!! ***

Schlecht schlecht...war heute im PC Laden und hab nachgefragt, leider haben die das nicht und ihr Versand wo die es einkaufen hat es leider auch nicht. Demzufolge muss ich wohl im Netz bestellen....was solls :D. Muss ich durch :D

AW: [Langzeittagebuch] Gnome baut um! - Lian Li changes its inside - *** UPDATE: MDPC-X SLEEVES SIND DA!! ***

So ne kleine Bestellung bei Aquatuning raus :D

Kabel 2x 6 Pin Verlängerungen und 2x Connectors 6 Pin rot :) (schwarz hatte Aquatuning leider nicht mehr, aber das macht auch nichts :))

Solche Kabel findest du auch selten in normalen Shops, freue mich auf die fertigen Kabelbilder. ;)

sollte eigentlich Dienstag oder Mittwoch kommen. Bei Caseking hatte ich Sonntag überwiesen, Montag wars Geld da - Dienstag Paket gekommen und ich hoffe, dass es bei AquaTuning auch so fix geht. :D

So Paket dürfte morgen kommen :D. Heute verschickt worden :).

Gibt dennoch was kleines neues von mir :). Hoffe, euch gefällts :)

attachment.php

attachment.php

Gruß,

Gnome.

AW: [Langzeittagebuch] Gnome baut um! - Lian Li goes to beautiful red - Update mit MDPC-X Sata Sleeve Pictures

AW: [Langzeittagebuch] Gnome baut um! - Lian Li goes to beautiful red ||| Update mit MDPC-X Sata Sleeve Pictures |||

Richtig schick, sehr sauber gesleevt, :daumen:
das lässt dann auf weitere schöne Bilder hoffen.

AW: [Langzeittagebuch] Gnome baut um! - Lian Li goes to beautiful red ||| Update mit MDPC-X Sata Sleeve Pictures |||

sehr fein, ich hoffe, meine sehen dann auch so gut aus!

lg, diablo

Morgen gibts (vermutlich) neue Sleeve Pics - freu mich schon richtig auf meine Kabel-Lieferung von AquaTuning. Sind zwar nur 2 Kabel und 2 Connectors drin, immerhin was zu sleeven wieder (yahh :D). Gibt dann vorher - nachher Bilder :D

Und DHL (der Sauhaufen) hat mein Paket heute doch nicht geliefert, was ich mir schon dachte. Nunja...morgen ist ja auch noch ein Tag :D

Nichts zu tun = Kamera missbrauchen :D

ab gehts mit Pic-Runde 2: Leggggaaaa Sleeeeeves :D

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

Gruß,

Gnome :D

Deine Bilder sind wiedereinmal richtig gut...
Da wurde DHL wohl wieder von Nobloross ferngemoddet...:ugly:
Ihr könnt es ruhig zugeben *und schnell weg*

Danke dir :D. Irgendwie macht das fotografieren mit MDPC-X Sleeves vor der Linse richtig Spaß :D. Ich kann gar nicht mehr aufhören :D:D:D *Sucht* :D

DHL nervt mich schon lange....jedes mal in letzter Zeit wenn ich bei Aquatuning bestelle schicken die mirs nicht am nächsten Tag...:daumen2:

AW: [Langzeittagebuch] Gnome baut um! - Lian Li goes to beautiful red ||| Update mit MDPC-X Sleeve Pictures |||

Das kenne ich, ich warte seit 12.02. auf meine Lieferung. :ugly:

AW: [Langzeittagebuch] Gnome baut um! - Lian Li goes to beautiful red ||| Update mit MDPC-X Sleeve Pictures |||

Immernoch nich da deine Lieferung? :D Boah ey - ich würde zur Sau werden :D:D:D

mir gehts auch ned besser caseking lässt auch auf sich warten:(

Willkommen im Club, Bestellung bei CK am 12.02. voraussichtlicher Liefertermin des Artikels 19.03.
Du siehst, du bist nicht allein. Vor allem kann ich wegen der Fehlteile von beiden Shops nicht weiter
modden. Aber was soll´s, es wird wärmer und im Garten wartet ne Menge Arbeit auf mich, da kann
ich mich abreagieren. :D

Edit: Der Termin liegt nun auf dem 26.03. hat sich also verschoben.

Zuletzt bearbeitet:

du hast sicher auch den internen usb-hub bestellt ?

Na sicher doch, im Februar war CK der einzige Shop in DE der den im Angebot hatte.
Wie es jetzt aussieht, weiß ich nicht, die paar Tage kann ich jetzt auch noch warten. ;)

Zurück