Tagebuch [Langzeittagebuch] Gnome baut um! - Part II - Black loves Aqua ||| STATUS: ... beendet! |||

AW: [Langzeittagebuch] Gnome baut um! - Lian Li changes its inside - *** UPDATE: Lian Li in red ***

Mhhh wäre auch ne Idee...

Ich könnts auch so machen, dass ich ne PCIe Blende fürs Case hinten drinne umbaue, dass die dann die Acrylglasplatte hält und vorne nehme ich ca. 1cm im Durchmesser dicke Acrylstäbe die ich mit Doppelseitigem Klebeband auf 2 freie Stellen aufm PCB anklebe....oder nur drauflege. Die dicken Acrylstäbe würde ich aber oben drauf mit 2 Schrauben befestigen (schwarze Schrauben). Denke drauflegen dürfte locker ausreichen.

AW: [Langzeittagebuch] Gnome baut um! - Lian Li changes its inside - *** UPDATE: Lian Li in red ***

Das würde bestimmt auch gut aussehen. :daumen:

Ich hatte gestern abend ne richtig geile Idee, fürs umsetzen der Plate. Ich nehme wie gesagt 2 Stifte vermutlich aus Acrylglas die so nen Zentimeter dick sind und mache kurz vor dem unteren Ende so ca. sag ich jetzt mal grob 4-5mm nen Schnitt mitm Dremel in PCB Dicke und mach die Stifte dann ans PCB von der Graka und oben drauf wird die Platte dann angeschraubt. Sodass die Einschnitte in den Acrylglasstiften das PCB halten.

Ich kanns gerne noch 3D umsetzen, zum besseren Verständnis :D

So was in der Art hatte ich auch schon im Kopf, war mir aber nicht sicher, ob es umgesetzt werden kann.
Ich hatte an Platten mit Einschnitt gedacht, die dann auf die Karte aufgeschoben werden. Deine
Variante ist aber die bessere Lösung.

Ja ich denke auch, wird besser sein, so kann man jederzeit die wieder herunter nehmen, ohne irgendetwas angeklebt zu haben aufs PCB. Und dann werde ich noch ne PCIe Blende am Case so umoptimieren, dass das Acrylglas hinten von der PCIe Blende zusätzlich gehalten wird, für bessere Stabilität der Blende :)

Guuuute Neuigkeiten :D

Soeben bissel Kohle bei Caseking und über 70 Euro bei MDPC-X losgeworden (das was ich schon ein halbes Jahr vor mir herschiebe....:D) :D

Also: Nächste Woche gehts loooos :D

Hurra, der nächste Sleeve Junkie ist demnächst unter uns. :banane:
Pass aber auf, das Zeug kann süchtig machen. :D

Bestellen hat schon süchtig gemacht :D:D:D

Man will so viel, jedoch muss man sich beherrschen :D.

Und hopp weiter gehts :D

Sleeves :hail::hail::hail::hail::hail:

wie toll die Teile sind....und SÜCHTIG machen :ugly::ugly::ugly: - Super Versand Nils! Sonntag überwiesen, Montag verschickt, Dienstag dagewesen :hail:

Ich bin recht zufrieden fürs erste :D. Hoffe, dass kan sich sehen lassen :D

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

Hoffe, euch gefällts :D

AW: [Langzeittagebuch] Gnome baut um! - Lian Li changes its inside - *** UPDATE: MDPC-X SLEEVES SIND DA!! ***

sehr schick, ich bin gespannt wie es aussieht wenns ferig is

AW: [Langzeittagebuch] Gnome baut um! - Lian Li changes its inside - *** UPDATE: MDPC-X SLEEVES SIND DA!! ***

Na, das sieht doch schon ganz gut aus, willkommen bei den Sleeve- Junkies. :D
Weiterhin viel Spaß und gutes Gelingen.

So - Adapter ist fertig ;).

Hab jetzt erstmal Bilder gemacht, aber bessere gibts morgen oder so. Muss Bilder bei Tageslicht machen, abends sind die mist. :D

Das letzte Bild is mit Blitz gemacht :D

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

Grüße,

Gnome.

Sehr schön, sogar die Shrinklänge passt super. :daumen:

Kann ich nur zustimmen, sieht gut aus. Gute Arbeit ;)

Ich finde deine Arbeit auch recht schön, hast dir echt Mühe gegeben!!!:daumen:

Danke euch! :D

So hier gibts jetzt bessere Bilder...die von gestern waren mist :D

Eingebaut isses auch schon, ich muss es nurnoch fein verlegen :D.

attachment.php

attachment.php

Viele Grüße,

Gnome.

Sehr schön:daumen:

Gnome, du alte Socke, wieso sagst du mir nicht Bescheid das du schon Dinge gepostet hast? :ugly:

Ich würde ja mal sagen dass das sehr gut aussieht, mach weiter so, bin wirklich auf das "Endergebnis" gespannt. :daumen:

Oh mist :D. Voll vergessen dir mitzuteilen :D

Mein Rechner sieht noch aus wie'n Schlachtfeld im Moment...ich muss erstmal noch neu verkabeln ich wart aber noch auf nächste Woche. Muss mir noch paar 6 Pin Kabelverlängerungen kaufen. Aber wegen 2 Stück 6 Pin Adapter möcht ich net im Netz bestellen. Deshalb geh ich morgen mal indn PC Laden und lasse mir dort bestellen, da brauch ich keine Versandkosten zahlen und komm somit günstiger weg :D

So was nenne ich Kostenoptimierung, habe leider nicht so gute Möglichkeiten. ;)

Zurück