Tagebuch [Langzeittagebuch] Gnome baut um! - Part II - Black loves Aqua ||| STATUS: ... beendet! |||

AW: [Langzeittagebuch] Gnome baut um! - Lian Li goes to beautiful red ||| Update mit MDPC-X Sleeve Pictures |||

Schlechter als jetzt kanns nich werden :D

AW: [Langzeittagebuch] Gnome baut um! - Lian Li goes to beautiful red ||| Update mit MDPC-X Sleeve Pictures |||

Das wird schon, aber vielleicht tröstet dich ein Abonnement ^^ [x]

Zuletzt bearbeitet:

auf alle Fälle, danke :D:D

AW: [Langzeittagebuch] Gnome baut um! - Black loves Red ||| Update mit MDPC-X Sleeve Pictures |||

Sooo...diese Woche sollte es wieder weiter gehen. Aquatuning sponsert mich ein 2. mal :).

Darunter dieses mal auch eine kleine Ausnahme in Sachen Sponserung - ein Hersteller, den Aquatuning normalerweise nicht sponsert :)

Einen kleinen Vorgeschmack auf den Hersteller gebe ich euch mit dem Logo :D

attachment.php

Natürlich ist Phobya erneut dabei :)

attachment.php

Ein großes Dankeschön an AquaTuning, die mir
die 2. Sponserung ermöglichen :)

attachment.php

Paket geht heute laut Herrn Schultze noch in den Versand. Hoffe, das geht heute noch raus :D

Anhänge

• phobya_logo.png
    phobya_logo.png
    27,7 KB · Aufrufe: 490
AW: [Langzeittagebuch] Gnome baut um! - Black loves Red ||| Aquatuning sponsert erneut! |||

da hast du aber glück; oder du bist einfach nur gut! :D

sehr schön, dann weiterhin gutes gelingen!

:daumen:

AW: [Langzeittagebuch] Gnome baut um! - Black loves Red ||| Aquatuning sponsert erneut! |||

Sehr schön, dass es weiter geht...weiter so!

Wohl Glück und euch hab ichs auch zu verdanken, dass ihr so gut postet hier im Thread :)

Ich freu mich auch schonwieder richtig am Rechner zu schrauben :D. Echt schrecklich, einige Wochen ohne auszukommen :D

Du kleiner Lucker :)
Freu mich auch, dass es weiter geht :D

Auch von mir Glückwunsch zum erneuten Teile- Segen. ;)
Bin gespannt was kommt.

Klasse Projekt,
deine Bilder gefallen mir sehr ganz besonders die vom Sleeve :)
Wie hast du den Schrumpfschlauch so gleichmäßig hinbekommen?
Mal sehen was es feines von AT gab bin ziemlich gespannt :P

:D - wer fein meinen Thread mitverfolgt, sollte eigentlich ein Teil wissen, was ich schon lange haben wollte :D (Tipp: Alphacool :D). Das andre wird aber geheim. Kommt zwar von Phobya, aber mehr verraten tu ich auch nicht :D

///EDit: Zum Thema gleichmäßiger Schrumpfschlauch. Da hab ich mir viel Zeit genommen. Jeder Schrumpfschlauch war fast auf den Millimeter gleich zugeschnitten und hab eben anfangs erstmal an nem Kabel probiert und dann gleich losgelegt. Schwer ist es nicht, man muss nur langsam arbeiten, denn dann wird das Ergebnis einfach am besten ;)

Zuletzt bearbeitet:

Soo...Paket sollte heute bei Aquatuning rausgehen. Paketnummer hab ich bereits :). Hoffe, dass kommt Samstag dann, weil morgen ja Feiertag (leider...) ist :D

Dann hoffen wir das was kommt... *drück drück*

Und ob :D

Mir kam grad ne Idee. Ich hab jetzt erstmal 1 1/2 Wochen Ferien und da könnt ich nächste Woche mal anfangen, meinen Radiator-Stand zu verschönern. Ich bastel aus MDF ne Platte wo der Standfuß draufmontiert wird, damit das ganze bisschen besser aussieht, als nur blankes Metall was aufm Schreibtisch steht. Die Form wird in Wellenform gehalten :)

Mach doch ne Wellenplatte aus Plexi und beleuchte die von hinten mit blauen LEDs sieht bestimmt noch geiler aus.

Dann brauch ich aber extrem dickes Plexi...das müsste dann mind. 1cm dick sein. Und das kostet ganz schön....Ich kann auch ne gerade Plexiglasplatte machen wo die Kanten leicht abgefast sind im 45° Winkel. Dann brauch ich nurnoch die Beleuchtung selber machen, denn Acryl zu bearbeiten is ne sauige Arbeit, weil man extrem vorsichtig damit umgehen kann und man nur 1 Versuch hat. Bei MDF kann mans mit Spachtel wieder wegmachen :D

Die Idee gefällt mir richtig gut :D also mit einem Acrylsockel

Ja wird aber erst nachm AGB kommen....mal schauen. Erstmal wird innen viel mit Acrylglas gearbeitet, Verkleidungen vor dem Netzteil, Laufwerksblende (wird jetzt doch aus Acryl aus dunklem, statt MDF....MDF is zu dick irgendwie :D) und Grafikkartenabdeckung.

Wuhu...ich habs geahnt. Paket kommt doch nicht Samstag. Wurde von DHL noch nicht eingescannt wohl, Paketnummer auf der Website noch nicht gültig. Wunderschön....jetzt kann ich bis Dienstag warten :what:

Hehe, nette Idee die Statusbalken im ersten Post, fast übersehen :D.
Hoffentlich kommt das Paket bald, ich drück dir die SHIFT Taste ;D.

Ja ich hab grade mal die erste Seite bisschen überarbeitet. Alles bisschen neu gegliedert und schicke Statusbalken mit Photoshop gebastelt :). Hoffe, euch gefällts :D

Paket kommt hoffentlich Dienstag....ich brauch was zum schrauben wieder :wow::wow:

Zurück