Tagebuch [Langzeittagebuch] Gnome baut um! - Part II - Black loves Aqua ||| STATUS: ... beendet! |||

AW: [Langzeittagebuch] Gnome baut um! - Black loves Red | >> STATUS: MUSHKIN sponsert - wuhu! :D (+ Ram Review :D) << |

OHHHHHHH.... Neuer RAM... Gratulation.... :-)

Es geht also doch noch weiter mit dem Viech-PC...^^ *juhu* :banane:

AW: [Langzeittagebuch] Gnome baut um! - Black loves Red | >> STATUS: MUSHKIN sponsert - wuhu! :D (+ Ram Review :D) << |

Danke Leute :D

Und ob ich mir Mühe beim Review gebe :D. Das muss Top werden^^ :D

Der Viech PC geht auf alle Fälle weiter - lol. Hab hier noch bissel was für euch, was auf der To Do Liste steht:

- Radiatorstand aus Plex bauen (Plex kommt wohl noch heute :D)
- Stealth Mod für die Front aus Plex
- neues Plex für Seitenteil + Gravur
- SSD! :D
- mehr....vllt demnächst^^. Mal schauen, was ich noch für Ideen aushecke :D

So ein kleines Update :)

Der UPS Mann hat mir vorhin was schickes von Evonik vorbeigebracht :D

Seht selbst :daumen:

attachment.php

attachment.php

Desweiteren bekomm ich meinen Mushkin Ram erst in paar Wochen. Wieviele ist zurzeit noch unbekannt. Lovro hab ich schon gefragt wie lange, er versuchts mal rauszufinden. Der Chef von Mushkin möcht mir den aktuellen Blackline nich schicken, da ich den neuen kriegen soll, der in paar Wochen kommen soll... irgendwie, so ungefähr :D

:)

AW: [Langzeittagebuch] Gnome baut um! - Black loves Red | >> STATUS: Acrylglas da! Update mit 2 neuen Bildern auf Seite 69 << |

Schöne BIlder wie immer und diesmal nciht deine Gehäusewand, als Untergrund.

@Ram:
Aber immerhin bekommst du sie überhaupt und dann sogar die neuen ist doch eig noch besser und mit deinen wirst du acuh noch weiter auskommen.

AW: [Langzeittagebuch] Gnome baut um! - Black loves Red | >> STATUS: Acrylglas da! Update mit 2 neuen Bildern auf Seite 69 << |

Neuer Ram ist doch wunderbar. Wahrscheinlich laufen die bei höheren Taktraten und niedrigen Latenzen. Aktuell kommen ja immer mehr 1000MHz Module.

Ich bin gespannt auf den neuen Ram...mal sehen welcher es wir...

Und wieder einmal schöne Pics :daumen:

Ich danke euch :)

Ja ich bin überhaupt froh, dass Mushkin die sponsert. Mir würden die aktuellen auch reichen, aber neue sind natürlich noch besser :D

@ Black: Dieses mal ist es die Rücklehne von meinem Chefsessel :D. Die geht echt genial dazu :D

Geile Bilder, musst dem Chef aber nicht gleich den Stuhl dafür klauen. :D
Dann alles Gute, ich hoffe, du bekommst den Speicher schneller. (Auf Review wart...)

Ich hoffs auch :D...muss ich nochmal Lovro nerven :D

Sehr schöne Fotos ich habe zwar auch nen Chef-Sesel, der hat aber nur einen Stoffbezug. Egal ich bleib beim PSE als Hintergrund.:D

Welches von den beiden Plexiglas-Sorten nimmst du den für den Radständer.:huh:

Danke :) - Die Grundplatte wird das satinierte schwarze sein und die Elemente wie Standfüße und Abstandshalter zwischen Platte und Radi wird das weiß-satinierte sein :)

Man(n) Gnome, hier hat sich ja ´ne Menge getan.
Glückwunsch für den Ram :).
Musst nur aufpassen, dass ich dir deinen Rechner eines Nachts nicht klaue, geplant habe ich es ja schon :P^^.

MfG Alex

@Gnome
Ich würde den PC mit Panzerbolzen im Boden verankern. Ansonsten hätte Chillex leichtes Spiel.:ugly:

Könntest du vielleicht mal ein Modell in Paint oder SketchUp machen, damit man sich den Radiatorständer besser vorstellen kann?

Musst nur aufpassen, dass ich dir deinen Rechner eines Nachts nicht klaue, geplant habe ich es ja schon :P^^.
Dann würde ich mal gerne Gnome's Gesicht sehen:ugly:

Also Gnome: Sichere deinen PC, bevor es zu spät ist :D

Gnome kennt auch schon meinen Plan ;-)

So - der Radiatorstand ist fertig :daumen:

Hier sind die Lüffis noch verkehrtherum drauf :D

attachment.php

Und hier alles angeschlossen :)

attachment.php

attachment.php

attachment.php

Und eine erschütternde Nachricht: Der Gummi von einer Schnellkupplung is gerissen, weil ich irgendwie beim anstecken wohl etwas verkantet habe und so das ganze Ding gerissen ist. Neue O-Ringe sind schon bestellt, dürften Dienstag kommen und dann wird es natürlich viel viel bessere Bilder geben, als die jetzigen (aktuellen sind zu dunkel :D)

attachment.php

AW: [Langzeittagebuch] Gnome baut um! - Black loves Red | >> STATUS: ACRYL-Radiatorstand ist fertig! Update mit neuen Bildern! S. 70 << |

Sieht gut aus der Radistand...

R.I.P. Ring du wirst uns fehlen -.- xD . Dann hoffen wa mal , dass die Ringe so schnell wie möglich da sind xD

AW: [Langzeittagebuch] Gnome baut um! - Black loves Red | >> STATUS: ACRYL-Radiatorstand ist fertig! Update mit neuen Bildern! S. 70 << |

Der Radiatorstand sieht echt gut aus.

Danke ;)

Beleuchtung fehlt noch, das is aber aktuell noch das, wo ich noch nicht sicher bin, wie ichs lösen werde.

Ich werd wohl vermutlich ein kleines löchlein in die rechte Seitenwand bohren, wo die kompletten LED Kabel durchgehen...muss ich mal schauen wie ich das löse.

Wer weiss als was der gute Gnome den Ring missbraucht hat?! :-P Dein Radistand ist super geworden!!!

Zurück