crankrider
Software-Overclocker(in)
AW: [Langzeittagebuch] Gnome baut um! - Part II - Black loves Aqua ||| STATUS: RAM endlich stabil! Corsair Dominator-Fotos [S. 399] |||
ja schonmal GW zum RAm, das es endlich mal klappt und TOP läuft, den so muss es ja eigentlich auch sein.
Aber gut, bei Corsair sollte es eigentlich auch so sein, hoffe ich mal, habe ja vor auf Corsair umzusteigen, aber
nicht auf die Domis , sondern zu denen, die Du so hässlich findest
Das mit den Anschlüssen ist schon verdammt ärgerlich, besonders da die Anschlüsse ja eigentlich ziemlich gut sein sollen,
besonders von der Verarbeitung her, ok klaar Alphacool, aber das der Schlauch einfach mit etwas Energie abgeht, darf ja echt nicht passieren
Grüße
crank
ja schonmal GW zum RAm, das es endlich mal klappt und TOP läuft, den so muss es ja eigentlich auch sein.
Aber gut, bei Corsair sollte es eigentlich auch so sein, hoffe ich mal, habe ja vor auf Corsair umzusteigen, aber
nicht auf die Domis , sondern zu denen, die Du so hässlich findest

Das mit den Anschlüssen ist schon verdammt ärgerlich, besonders da die Anschlüsse ja eigentlich ziemlich gut sein sollen,
besonders von der Verarbeitung her, ok klaar Alphacool, aber das der Schlauch einfach mit etwas Energie abgeht, darf ja echt nicht passieren

Grüße
crank
Zumindest weißt du jetzt sicher, dass die RAMs in Ordnung sind. 

(Dominator GT) xDDD

.gif)
. Er meint, dass man bei allen Schraubanschluessen mit genuegend Kraft den Schlauch rausbekommt. Der Primo sollte aber gehen. Der Feser haelt demnach auch und sollte ebenso dicht halten. Primo Schlauch wurde bereits verschickt