Tagebuch [Langzeittagebuch] Gnome baut um! - Part II - Black loves Aqua ||| STATUS: ... beendet! |||

AW: [Langzeittagebuch] Gnome baut um! - Part II - Black loves Aqua ||| STATUS: Neue Alphacool Anschlüsse bestellt; Ram kommt heute! :) |||

@L.B.

da wirste wohl schon alt und Grau sein bis das passiert.:devil:

AW: [Langzeittagebuch] Gnome baut um! - Part II - Black loves Aqua ||| STATUS: Neue Alphacool Anschlüsse bestellt; Ram kommt heute! :) |||

SIEEEEEEGGG!!!!!!!!!!!! ERFOLG!!!!!!! :banane::banane::banane::banane::banane:

DER RAM IS STABIL! ENDLICH :D

Boah ey nach etlichen Stunden, schweißtreibender Sitz-Fleisch-Übungen und nerven zerreißenden Momenten in Memtest und LinX nun endlich das Ergebnis, worauf ich seit 1 1/2 Wochen warten! Der Arbeitsspeicher läuft endlich stabil!

Ich hab den Wurm gefunden! Es war Memtest V4.0! Das kam im Jahre 2009 raus und war somit inkompatibel zu meinem Board > Errormeldungen über Errormeldungen! Vorhin habe ich mit LinX einen Stabi-Test gemacht und ich hab nach 1h Stabi-Test abgebrochen! Alles stabil! Neuer Versuch mit Memtest - ab dem Punkt aber mit der allerneusten Version: Memtest86+ V4.20! Und siehe da: DER RAM LÄUFT UND LÄUFT UND LÄUFT und KEINERLEI Errormeldungen!

Spätestens nach LinX wusste ich, Memtest spackt rum :D

Boah endlich! - Mir fällt ein absoluter Stein vom Herzen.

Der Ram ist stabil, es gibt keinerlei Probleme mehr mit dem Ram, das Thema Arbeitsspeicher kann ich endlich in die Akte "erledigt" eintragen
:banane::banane::banane:

Ich hab zwar durch die Aktion 13 Euro vertan, aber ich bin froh, doch Corsair jetzt genommen zu haben. Der Ram ist einfach wesentlich besser! Wieso hab ich das nicht gleich gemacht :huh::D

Ein ganz großes Danke an "Marc" hier ausm Forum :). Der steht mir jetzt mittlerweile seit über 2 Jahren beiseite und das ist einfach einer der geilsten :D. Ohne ihn, hätt ich wohl jegliche Hoffnung am Corsair schnell verloren :D. Danke an Marc! Mein Danke-Paket kommt nächste Woche zu dir :D

Ähm gnome ist ja ,super aber wo sind die Bilder,:D

Neu mal ernst super endlich hast du gesiegt :daumen:!!!

!!! ENDLICH !!! Das ist ja endlich mal wieder eine sehr gute Nachricht :D, aber ist natürlich ärgerlich, dass du wegen so ner Kleinigkeit, wieder so viel Ärger hattest, aber da du jetzt mit den Corsairs zufriedener bist, war es vielleicht eine Fügung des Schicksals ;)

AW: [Langzeittagebuch] Gnome baut um! - Part II - Black loves Aqua ||| STATUS: RAM endlich stabil! SIEG! :D |||

Ahhhhhhhh mist die Bilder! Sorry! Cam wird sofort entladen :D:D:D

Gibt mir ca. 15-20 Minuten :D

AW: [Langzeittagebuch] Gnome baut um! - Part II - Black loves Aqua ||| STATUS: RAM endlich stabil! SIEG! :D |||

Fotooos :D
attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

Anhänge

• Pic1.jpg
    Pic1.jpg
    254,4 KB · Aufrufe: 304
  • Pic2.jpg
    Pic2.jpg
    194,2 KB · Aufrufe: 277
  • Pic3.jpg
    Pic3.jpg
    186,6 KB · Aufrufe: 269
  • Pic4.jpg
    Pic4.jpg
    193,2 KB · Aufrufe: 271
  • Pic5.jpg
    Pic5.jpg
    161,5 KB · Aufrufe: 265
  • Pic6.jpg
    Pic6.jpg
    137 KB · Aufrufe: 261
AW: [Langzeittagebuch] Gnome baut um! - Part II - Black loves Aqua ||| STATUS: RAM endlich stabil! Corsair Dominator-Fotos [S. 399] |||

na endlich lese ich hier wieder gute Nachrichten. Also wären auch die Adata nicht kaputt gewesen...
Trotzdem sind die Corsair sehr schön und werden sich hervorragend in dein System einfügen :daumen::daumen:
Also nochmal, Glückwunsch auch von mir zum stabilen und sehr anschaulichen Ram.

AW: [Langzeittagebuch] Gnome baut um! - Part II - Black loves Aqua ||| STATUS: RAM endlich stabil! Corsair Dominator-Fotos [S. 399] |||

Gute Nachrichten! Das du es nochmal erleben darfst :ugly: Gratulation!

Am Ende siegt der Mensch halt doch noch über die Technik :daumen:

Boah und die Fotos :sabber::sabber::sabber: Absoluter Hammer !!!

Also schick sind die allemal, da hat es sich echt gelohnt und die Heatspreader sehen echt besser aus, als bei den 4GB Modulen.

Super dass endlich funktioniert, toller RAM und (ich denke dass ich es nun schon sehr oft erwähnt habe) einfach nur GEILE Bilder ;)
Finde die Domis sehr schön, na, und wer hat dir zu denen geraten am Anfang? ;)

@ Black_PC: sehen die 2GB und 4GB Module nicht gleich aus? Also auf der Corsair Seite sehe ich keinen Unterschied...

@ Black_PC: sehen die 2GB und 4GB Module nicht gleich aus? Also auf der Corsair Seite sehe ich keinen Unterschied...

Okay, auf der Corsair Seite sehen die wirklich alle gleich aus, ich war halt nach den Bildern von Geizhals gegangen und haben die 4GB Module andere.

Daaankeee :D

Heute kamen die Alphacool Anschlüsse. MEGA geile Teile...zumindest was optisch angeht. Leider sind die beim Schlauch-Halten absoluter Mist. Draufmachen > Mutter bis Anschlag randrehen > kurz kräftig gezogen am Schlauch > Schlauch in der Hand! Das muss ich mit AT erstmal abklären was das soll...

Hey Clemens, du weißt aber schon dass auf der Computex neue Domis vorgestellt werden?

Da hat er dann gleich wieder was zu tauschen:ugly::ugly::ugly:

Ich brauch keine neuen Dommis. Wenn ich seh, was Corsair bei den Vengeance gemacht hab, wird mir spei übel. Is aber meistens so. Die erste Version is immer die besten. Die neuen, überarbeiteten Versionen sind hässlich wie die Nacht :D

Muss erstmal schauen, was ich jetzt bei den Anschlüssen mache. Denn so bau ich die garantiert nicht ins System ein.

Zurück