Tagebuch [Langzeittagebuch] Gnome baut um! - Part II - Black loves Aqua ||| STATUS: ... beendet! |||

AW: [Langzeittagebuch] Gnome baut um! - Part II - Black loves Aqua ||| STATUS: Neue Alphacool Anschlüsse bestellt; Ram kommt morgen :)! |||

haha :D - ihr seid geil :ugly::banane::banane::banane:

Dankeeeeeeeee :D:D

AW: [Langzeittagebuch] Gnome baut um! - Part II - Black loves Aqua ||| STATUS: Neue Alphacool Anschlüsse bestellt; Ram kommt morgen :)! |||

gtaz zur main , hmm was geht denn bei bei hwv das ja unnormal normalerweiß0e sind die schnell

natürlich auch noch von mir Glückwünsche zur Main :D
Aber das mit HWV ist mir auch schon letztens untergekommen. Hatte knapp ne Woche auf meinen Artikel gewartet (war glaube n Netzteil).
Übrigens kann ich das mir dem Ram-Kühler verstehen, wäre nur unnütz rausgeworfenes Geld.;)

Na mal sehen. Wenn der Status morgen immernoch beim 1. is, ruf ich da mal an und mach Ärger. Weil sowas is einfach nur ne Frechheit. Damals bei den Logitech Z-5500 hab ich mind. 5 mal angerufen, da ich über ne Woche lang warten musste. Am Ende warns 8 Tage oder 9 :daumen2:. Die werden echt immer unzuverlässiger :daumen2:

Aber Danke euch :daumen::daumen:

Man wird aber auch immer anspruchsvoller, das kenne ich. Am besten soll es schon an der Haustüre klingeln, bevor man auf den "Bestellen"-Button gedrückt hat. :P Da arbeiten schließlich auch nur Menschen, die ihre regelmäßige Kaffeepause brauchen. :D

P.S. Natürlich auch von mir herzliche Glückwünsche zur sechsten Main. ;) (Ich kenne kein TB, das so oft auf der Main war.)

Echt krass...damals hab ich mir noch Sorgen gemacht, ob mein Tagebuch überhaupt mal annähernd so groß wird wie von anderen....und jetzt so gigantisch, Dank euch. Ihr seid echt Klasse :daumen:. Das hab ich alles nur euch zu verdanken :daumen::daumen::daumen:

Ja das wär schon ein feiner Service. Es gibt doch diese Rohrpost (so wie bei Saturn :D) - Plastikrohr und dann kommt das bestellte Ultra schnell via Luftdruck durch so ein Rohr - das wär toll :ugly:

von mir natürlich auch ein Glückwunsch, dass du erneut auf die Main gekommen bist ;)
du scheinst aber wirklich vom Pech verfolgt zu werden, ich habe nämlich letzte Woche bei hardwareversand.de bestellt und nach 2 Tagen ist das Paket angekommen :)

Auch von mir Gratulation zur Main, du hast es dir wieder einmal redlich verdient. Weiterhin alles Gute mein Großer. :daumen:

Wie oft denn noch auf der Main? :ugly:

Auch n Glückwunsch von mir :daumen:

@ euihyun2210: Naja so is das nunmal :D. Nach jeder Pechsträhne folgt auch mal ne Glückssträhne :D

@ h_tobi: Danke, mein Lieber! Freut mich :)

@ Equitas: So oft, wie die PCGH Redaktion es will :ugly: - danke dir :daumen:

Eigentlich sollte der Tag heute der geilste seit Ewigkeiten werden, da mein Casemod ab heute im PCGH Sonderheft ist. Leider hab ich immernoch keine Zeitschrift vom Computec Shop erhalten. Ich hab 3 Ausgaben bestellt und keine einzige ist da. Mir reichts, eine Ausgabe kauf ich mir nachher am Kiosk! :ugly: - Frechheit!

Das Hardwareversand Paket soll heute auch endlich kommen - ist beim vorletzten Status - endlich! :D

AW: [Langzeittagebuch] Gnome baut um! - Part II - Black loves Aqua ||| STATUS: Neue Alphacool Anschlüsse bestellt; Ram kommt heute! :) |||

Also ich hab mir heute das PCGH Sonderheft am Kiosk geholt und während der Heimfahrt im Zug gleich deinen Artikel gelesen.
Den hast du echt gut hinbekommen :daumen: und die Bilder sind auch echt super aus :hail:

Dein Artikel war auch ein Grund mehr das Heft zu kaufen.

AW: [Langzeittagebuch] Gnome baut um! - Part II - Black loves Aqua ||| STATUS: Neue Alphacool Anschlüsse bestellt; Ram kommt heute! :) |||

Soll das etwa heißen das obwohl man das Objekt der Begierde schon direkt beim Vertrieb bestellt hat, kommt heut keine an?? Ist doch zum heulen bei mir hier aufm Kuhdorf schaun die ein schon an wie de Kuh wenns donnert wenn man nur de Normale haben will:heul::heul::kotz:

na wenn die Zeitung heute rausgekommen ist, muss ich sie mir wegen deinem Artikel auch mal anschauen.
Und wenigstens bekommste heute noch die Ram's. Sind die inzwischen schon angekommen??

Aktuell leider noch keine Rams da - sollten aber definitiv heute noch kommen. Ist ja noch nichtmal 15 Uhr - keine Panik :D

Wegen der Zeitschrift...ich krieg von Christian Gögelein ein Exemplar des Sonderheftes zugeschickt. Die anderen 3 Zeitschriften sind immernoch....verschollen/unverschickt/what ever/kein Plan. Mal sehn ob sich hier noch was ergibt. Andauernd dieser Hickhack aktuell. Es is echt scheußlich, wenn ich mich andauernd nur um irgendwelche sinnlosen Sachen kümmern muss. Wieso klappt das nich gleich von alleine?! :-S

Dann wollt ich heute noch am Kiosk mir eine kaufen (das wär dann die 5. :D), hab 4 Läden abgeklappert, in keinem der Läden gabs eine! Und das in einer 250.000 Einwohner Stadt. Das gibts net :daumen2:

Naja halb so wild.

War bei mir auch so, wollte mir auch eine Kaufen und war keine da, na ja, kann ich dann morgen im Kiosk abholen^^.

Also irgendwie check ich aktuell gar nix mehr.

Neuer Ram da > eingebaut > Memtest > 36% Errors!

Schonwieder das gleiche wie beim A-Data Ram - und das mit Corsair. Irgendwas läuft hier gewaltig schief. Wo ist der Wurm?! Entweder hat das Board einen weg oder das Board kommt mit 8 Gig net zurecht. Ich check es einfach nicht...ich hab lediglich die Command Rate auf 2T gestellt, da zuvor auch schon bei 36% Fehler kamen. Hier muss irgendwas falsch sein :huh::huh::huh:

Und was ist mit 4GB? Wenn du die Riegel einzeln testest?
Evtl. hat ja das Board einen weg?

hmm, das ist wirklich merkenswürdig mit den Ram's. Alles so, wie es eigentlich überhaupt nicht sein sollte.
Aber dann könnte es doch nur noch am Board liegen, denn 2 verschiedene, defekte Ram-Kits sind doch eher ausgeschlossen...

Zu der Zeitung: auf welcher Seite ist dein Beitrag? Hab vorhin mal die PCGH durchgeblättert, aber nichts gefunden :huh:

Ich sags doch - MSi hat eine echt miese RAM Kompabilität. Versuche es mal mit 4GB, da sollte es wenigstens keine Errors geben ;)

Das passt ja auch zur Aussage des Supports, denn bei denen hat der A-Data ja keine Probleme gemacht. Das Problem kann jetzt eigentlich nur noch am Board liegen, denn den Prozessor hast du ja nicht getauscht. Wie meine Vorredner schon sagten, würde ich einmal eine Konfiguration mit 4GB testen und wenn dann immer noch Fehler auftreten, musst du wohl das Board austauschen müssen.

Ich warte auf den Tag, an dem ein Hersteller einen absolut zuverlässig funktionierenden Rechner entwickelt. :schief:

Zurück