Tagebuch [Langzeittagebuch] Gnome baut um! - Part II - Black loves Aqua ||| STATUS: ... beendet! |||

AW: [Langzeittagebuch] Gnome baut um! - Part II - Black loves Aqua ||| STATUS: Neue Bilder vom aktuellen Status [S. 392] |||

:sabber::sabber::sabber:
ich glaube, ich muss erstmal wieder meine Tastatur von Sabber befreien.
Sehen viel besser aus, als die in Schwarz, welche jetzt neu rausgekommen sind.
Trotzdem sind die für mich zu teuer :heul:
 
AW: [Langzeittagebuch] Gnome baut um! - Part II - Black loves Aqua ||| STATUS: Neue Bilder vom aktuellen Status [S. 392] |||

So teuer sind die gar nicht ;). Die sind net teurer als normale Anschlüsse. Bitspopel sind da arg teuer. Ich bezahl grad mal 110 Euro für alle inkl. einige Ersatz :daumen:. Sprich ohne Ersatz wär ich bei irgendwo 90-95 Euro. Das issn super Preis :daumen:. Aber ich hab ja noch von der alten Pumpe den Gutscheincode. Daher bestell ich die bei AT und zahl so nur 40 Euro oder so :daumen:
 
AW: [Langzeittagebuch] Gnome baut um! - Part II - Black loves Aqua ||| STATUS: Neue Bilder vom aktuellen Status [S. 392] |||

naja, das sagst du so leicht. Als armer Student kann ich mir nicht mal eben so (auch nicht mit Gutschein) 110€ für Anschlüsse ausgeben. Wenn ich dieses Jahr vielleicht noch auf 10/16er Schläuche wechseln will, bin ich echt froh, falls ich unter 40-50€ bleibe. :heul:
 
AW: [Langzeittagebuch] Gnome baut um! - Part II - Black loves Aqua ||| STATUS: Neue Bilder vom aktuellen Status [S. 392] |||

Kopf hoch, mein Lieber :daumen:

Wenn du mit studieren fertig bist, kannst dir die 1000x leisten ;). Ich gönns mir auch nur, solang ich noch kein Student bin :D. Nächstes Jahr noch die 13. Klasse, danach gehts bei mir auch in Richtung Studium und dann bin ich auch arm :ugly:


btw:

1. Alphacool Anschlüsse bestellt! :)
2. Ram wurde verschickt :)
 
AW: [Langzeittagebuch] Gnome baut um! - Part II - Black loves Aqua ||| STATUS: Neue Bilder vom aktuellen Status [S. 392] |||

Ja die sehen schon sau gut aus, hab die auch schon im Auge sehen den Bitspower sehr ähnlich, aber zum besseren Kurs:daumen:
 
AW: [Langzeittagebuch] Gnome baut um! - Part II - Black loves Aqua ||| STATUS: Neue Alphacool Anschlüsse bestellt; Ram kommt morgen :)! |||

Also wenn man die gerade Tülle und die 45° Tülle vergleicht, erkennt man absolut keinen Unterschied :D. Was ich besser finde is, dass kein Bitspopel Logo drauf is. Das stört mich bei den Bitspopel Anschlüssen. Überall dieses Proll-Logo :ugly:. Na mal sehen, was die Dinger hermachen. Mittwoch kommense definitiv noch nicht, da ich noch nicht überwiesen habe. Aquatuning muss meinen Gutschein erst von abziehen und dann kann ich morgen erst überweisen. Also Donnerstag könnte machbar sein. Am Wochenende dann "mal wieder" umbauen :ugly:. Dieses ständige Umbauen, was in Verbindung mit Schlauch zu tun hat, geht mir mörderisch auf den Senkel :ugly:. Ich hasse Schlauch zurechtschneiden :ugly:. Naja sollte vorerst das letzte mal sein - also ablassen, Anschlüsse wechseln, neu verschlauchen, vollfüllen. Danach muss ich ma sehn, was es noch zu tun gibt. Dann wohl erstmal ne Spar-Pause :D
 
AW: [Langzeittagebuch] Gnome baut um! - Part II - Black loves Aqua ||| STATUS: Neue Alphacool Anschlüsse bestellt; Ram kommt morgen :)! |||

naja da kann man nur hoffen, wegen
kannst dir die 1000x leisten
aber das ist Off Topic.
Hast du dir nun schon was wegen dem Ram-Kühler überlegt? Wenn, dann könntest du ihn doch auch gleich noch bei AT mitbestellen. :D
 
AW: [Langzeittagebuch] Gnome baut um! - Part II - Black loves Aqua ||| STATUS: Neue Alphacool Anschlüsse bestellt; Ram kommt morgen :)! |||

neee ich mach keine Ram WaKü :D. Lohnt net :ugly:. Denn damit das gut aussieht, bräucht ich wieder Board-WaKü und das mach ich nicht mehr. Lohnt sich net und is leider Gottes zu teuer. Eigentlich gibts aktuell echt gar nichts, was ich noch ändern würde. RGB-Umbau verschieb ich auf unbestimmte Weise, da ich für die Lüfter alleine 150 Euro zahlen müsste (Die schwarzen Noiseblocker PK2) und ich dafür aktuell kein Geld hab bzw. es nicht ausgeben möchte. Da seh ich keinen richtigen Sinn. Blau gefällt mir auch so sehr gut, wie es aktuell ist :). Zudem müsst ich dann gucken wegen dem WaKü Wasser. Das muss dann wohl klar werden und das gefällt mir irgendwie nicht so wirklich. Ich mags lieber farbig. Den RGB Umbau muss ich mir nochmal durch den Kopf gehen lassen...

Was als nächstes nach Alphacool Anschluss-Umbau und Ram Einbau passiert...keiiiine Ahnung...echt net. Ne SoKa Abdeckung könnt ich machen, das is ne Idee :daumen:. Die Bau ich aber selber :)
 
AW: [Langzeittagebuch] Gnome baut um! - Part II - Black loves Aqua ||| STATUS: Neue Alphacool Anschlüsse bestellt; Ram kommt morgen :)! |||

Welche von den Alpacool werden es denn werden, kannste ma nen klein tipp geben in welche schlauchgröße und farbe die Anschlüße gehen??:schief:
 
AW: [Langzeittagebuch] Gnome baut um! - Part II - Black loves Aqua ||| STATUS: Neue Alphacool Anschlüsse bestellt; Ram kommt morgen :)! |||

definitiv wieder 16/10 und silber ;)

Hier der Warenkorb (hatte den glaube paar Seiten weiter vorne schon gezeigt - keine Ahnung :D):

klick :daumen:
 
AW: [Langzeittagebuch] Gnome baut um! - Part II - Black loves Aqua ||| STATUS: Neue Alphacool Anschlüsse bestellt; Ram kommt morgen :)! |||

Sehr feine Wahl, genau die hab ich auch auf meiner habenwollen Liste;). Ist schon bekannt wie die Chrombeschichtung ist zwecks haltbarkeit??
 
AW: [Langzeittagebuch] Gnome baut um! - Part II - Black loves Aqua ||| STATUS: Neue Alphacool Anschlüsse bestellt; Ram kommt morgen :)! |||

Bundy hat zu mir gesagt, dass die Anschlüsse echt top sind. Aber das Bitspopel nochmal nen kleinen Zahn besser sind. Aber das is mir egal. Beim Logo soll man aufpassen. Das kriegt man binnen 2 Minuten mitm Fingernagel ab. Aber da passt man ja sowieso auf ;). Chrombeschichtung soll sehr gut halten :). Alles in allem - sehr gute alternative zu den Bitspopel :daumen:
 
AW: [Langzeittagebuch] Gnome baut um! - Part II - Black loves Aqua ||| STATUS: Neue Alphacool Anschlüsse bestellt; Ram kommt morgen :)! |||

Sehr gut, ja hab auch schon gehört das das logo sehr schnell weg ist. Erstma schaun wie se bei dir wirken, und je nach dem bekommse ne Ranging nummer auf meiner Liste:D

Edit: kannst du mal schnell bei dir messen wie weit die Bohrungen für die Anschlüße beim Cpu Kühler auseinander sein müßen?? da müßte ich bei meinem Heatmaster3.0 mal messen ob ich die 16/10 verbauen kann.
Edit II: Hat sich erledigt hab mich mal schlau gemacht
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey gnome, schaut gut aus der Warenkorb, aber da sieht man mal wieder, wie teuer wakü ist. Über 100 euro nur für tüllen :p
 
hey koyote ;-)

Beim Heatkiller kannste 16/10er Andchraubies vergessen. Maximum simd 13/10er. Daher hab ich mir damals den EK gekauft. Da sollten Problemlos 16/10er passen. Aber ich verbaue da eh einen geraden und einen Winkel. Daher passt es zu 100% ;-).

Noja WaKü is nunmal net billig. Nur wer ne WaKü alleine hat is schon bescheuert und wer Casemodder is sowieso :-D:-D:-D

Schlechte Neuigkeiten. Ram kommt fruehestens morgen. HWVersand hat gestern zu spaet verschickt. Is immernoch beim 1. Status und das kommt definitiv heute net mehr.
 
AW: [Langzeittagebuch] Gnome baut um! - Part II - Black loves Aqua ||| STATUS: Neue Alphacool Anschlüsse bestellt; Ram kommt morgen :)! |||

Beim HK gehen auch 16/10er, wenn man sich clever anstellt;)
 
AW: [Langzeittagebuch] Gnome baut um! - Part II - Black loves Aqua ||| STATUS: Neue Alphacool Anschlüsse bestellt; Ram kommt morgen :)! |||

Schicke Anschlüsse - sind mir bisher noch gar nicht aufgefallen...

Die machen sich aber sicherlich richtig gut in deinem PC :daumen:.
 
Zurück