Tagebuch [Langzeittagebuch] Gnome baut um! - Part II - Black loves Aqua ||| STATUS: ... beendet! |||

AW: [Langzeittagebuch] Gnome baut um! - Part II - Black loves Aqua ||| STATUS: Window da! [S. 313] - HOH.de Paket da [S. 315] |||

Wo lässt du eigentlich die Midplate Lasern Gnome?

Mit EK scheinst ja ganzschön probs zu haben wegen dem AGB. Willste nicht vielleicht doch nen anderen kaufen :devil:

AW: [Langzeittagebuch] Gnome baut um! - Part II - Black loves Aqua ||| STATUS: Window da! [S. 313] - HOH.de Paket da [S. 315] |||

:D. Ich bleib bei EK. Es gibt keinen, der den EK X2 jemals ersetzen könnte...zumindest aktuell gibt es keinen.

Lasern lass ich bei mir in der Stadt. Da gibtsn Werbeladen dort lass ich das machen. Ich werds aber so machen, dass ich 2 Platten Plexiglas bestelle, die 1. selber mache und wenn die Mist wird, lass ich die 2. lasern :D.

Dann wollen wir hoffen, das der neue AGB dann in Ordnung ist, nicht, das der dann den Rechner flutet. :ugly:

Na hoff ich doch auch :D. Ma sehn obs Paket heute kommt....ich dreh langsam am Rad, den ganzen Tag mit nem popeligen Eee abzuhängen :ugly:

Dann wollen wir hoffen, das der neue AGB dann in Ordnung ist, nicht, das der dann den Rechner flutet. :ugly:

Wär doch mal nen guter Katastrophenfilm für RTL - DIE FLUT :ugly:

Aber ob gnome das so toll finden würde...:P

Na hoff ich doch auch :D. Ma sehn obs Paket heute kommt....ich dreh langsam am Rad, den ganzen Tag mit nem popeligen Eee abzuhängen :ugly:
wär mir immer noch lieber als mitm apfel :D
zu deinem gigantischen tagebuch, ...es ist...gigantisch :D
es gefällt mir was du da feines gebastelt hast.
sieht sehr edel aus und dezent!
ich mag so understatement projekte!

hau rein

Schönes Window Gnome dein Project wird ja immer besser! Ich liebe deinen Mod.

Grüße,
Rebirth aka. Godfatherdie ;D

HuHu :)

Mensch GodFatherDie - sieht man dich auch ma wieder :D. Schön :daumen:

Habt Dank, meine Lieben :daumen: - freut mich, dass es euch gefällt.

Es gibt super gute Nachrichten! Der Rechner LÄUFT - alles heil überstanden, die Tube(s) ist (sind) heute gekommen :D. EK hat mir 2 Stück reingetan, statt 1 (wie ausgemacht). Und das gute: Die neue Tube-Revision ist 2cm länger als die alte! Demnach hat mein AGB jetzt ne Größe von 170 statt 150. Verdammt Glück gehabt, dass der AGB noch reinpasst. Genau 1cm Luft!

den 1. AGB Halter hab ich abgeschliffen, das Seitenteil sitzt damit endlich wie ne Bombe! Dran hab ichs noch nicht, da ich jetzt erst einmal Plexiglas bestelle, das lass ich nächste Woche lasern damit erstmal die MidPlate reinkommt, da ich heute endlich die Lösung gefunden habe, den Filter anzubringen :D. Mehr Infos, demnächst - :D.

So jetzt erstmal Plexiglas bestellen und bei Jochen noch das Rest-Anschluss-Zubehör :D.

Wer hätte das gedacht 2 AGBs....

Und las mich raten den Filter machst du in den Laufwerks oder HDD schächten fest so das man ihn immer noch sieht ?

Schön zu hören, dass doch noch alles gut ausgegangen ist! :daumen:
Bin gespannt, wie es aussieht! :)

@ Nobody: Nope :D. Ich lass den dort unten, ABER...ich dreh Pumpe und Filter um 180°, mach an Pumpenausgang, Filterein- und -ausgang nen 90° Winkel ran (Beim Filterausgang zuvor noch nen Bitspoweranschluss der auf 90° abwinkelt: BTP Winkel 1/4 Zoll auf IG 1/4 Zoll - drehbar BP-90R, A-C-Shop ) und der Filter kommt in die MidPlate dann. Unter dem Filter geht dann ein Schlauch weiter hinter zu nem Fillport der unterhalb vom 140iger-Radi-Eingang is und von da aus gehtn gerader Anschluss nach oben zu nem 90° oder 45° Winkel in den Radi (den Winkel da muss ich dann gucken wenn alles in der MidPlate is). Problem gelöst und ich komm an die Verschlusshähne beim Filter ran :D.

Das du sogar 2 AGBs bekommen hast, ist ja mal echt freundlich.

Ist ja gut, dass alles gut hingehauen hat.

Ok so mags auch gehen auch wenn ich mir das nicht so Bildlich vorstellen kann. Aber ich denke das wird schon. :daumen:

Wenn nicht kann ich immmer noch sagen ,,ich habs dir doch gesagt":lol::devil:

hehe :D

Naja 2 AGBs so stimmt das net ganz...sind nur 2 Plexiglas-Tubes. Falls noch eine kaputt geht habsch eine auf Reserve :D

hehe :D

Falls noch eine kaputt geht habsch eine auf Reserve :D

Ungemein Vertrauens erweckend... :devil:

Aber gespannt bin ich auf der Aktion Midiplatte. Wenn du das ganze Lasern lässt und eh den Filter einbaust hast du eine ungemein coole möglichkeit was ich so noch nicht gesehen habe. :daumen: Ich denke du weißt wovon ich rede :sabber::sabber:

Schön, dass jetzt die AGBs gekommen sind ;)
Auf die Midiplate freue ich mich auch schon - wird bestimmt sehr nice :daumen:!

Lasst euch überraschen :daumen:

bin gespannt!
das mit dem agb wird bestimmt ne coole angelegenheit
man könnte meinen ek hätte das schon auf deinen pc "maßgeschneidert"

grüße

:D

Ich könnt aktuell echt kotzen :klatsch:

Es scheint, als werden meine Schläuche trüb. Ich hab ja zuvor Double Protect drin gehabt und spül seit gestern Abend mit dest. Wasser. Und seitdem is der der hintere Schlauch der in den AGB geht total hell und milchig weiß :klatsch:. Scheint also, als würde sich Double Protect mit dest. Wasser nich vertragen....

Feser fällt also auch durch in der Schlauchwahl...ma sehn was da in Frage kommt. Ma schauen wie der neue Masterkleer Schlauch ist.

Zuletzt bearbeitet:

@Gnome
das er die Preise angezogen hat ist mir auch schon aufgefallen und dabei hat er meist 50% seines Sortimentes nicht Vorrätig :(

Hatte noch einen 10%-Gutschein von Aquatuning.de rum liegen, daher war klar das ich wieder bei denen bestelle und schnell wie freundlich sind sie auch!
Gestern Abende bestellt und gleich online überwiesen, mal sehen wann mein Paket da ist.

Zurück