AW: [Langzeittagebuch] Gnome baut um! - Part II - Black loves Aqua ||| STATUS: Window da! [S. 313] - HOH.de Paket da [S. 315] |||
Zwar ein wenig spät, aber besser als nie
Vorne weg: Dieses mal musste ich mit Blitz fotografieren, da ich zu faul war, meine LED Leisten rauszuholen
Den Filter hab ich erst mal profesorisch angebunden. Der bleibt natürlich nicht so. Bei der MidPlate wird der dann anders verlegt. Aktuell überlege ich mir noch die Verbindung von Pumpe mit Filter. Aber da fällt mir schon was ein
Aktuell bin ich der Meinung, dass der Filter nicht in die MidPlate eingebunden wird. 1. aus optischen Gründen, das wird doch nicht gut aussehn und 2. ist es unmöglich das dort unten drin so umzusetzen, dass es passt. Ich werde die Pumpe um 180° drehen, dass der Ausgang zum Window zeigt, dort kommtn 90° Winkel ran. Beim Filter kommtn beim Eingang ein gerader Anschluss ran und der Ausgang der Pumpe geht über nen Schlauch daran. Beim Ausgang des Filters kommtn 90° Winkel ran, der zu nem Fillport in der MidPlate geht. Dort kommt auch ein 90° Winkel ran. An der Gegenseite vom Fillport kommt dann noch ein gerader Anschluss ran, der zum 140iger Radi geht. So hab ich das Problem dann gelöst.
Bezüglich lasern der MidPlate...das weiß ich aktuell auch nicht. Ich werd die Zeit mir wohl doch nehmen und das selber machen. Aktuell bin ich nämlich am überlegen, die MidPlate so zu bauen, dass das Netzteil voll sichtbar ist von oben und nur drum rum die MidPlate ist. Die Variante fände ich nämlich auch ganz schick

.