Tagebuch [Langzeittagebuch] Gnome baut um! - Part II - Black loves Aqua ||| STATUS: ... beendet! |||

AW: [Langzeittagebuch] Gnome baut um! - Part II - Black loves Aqua ||| STATUS: Window da! [S. 313] - HOH.de Paket da [S. 315] |||

xD wie genial is das den bitte?
Hab gedacht das is "nur" spritzwasser fest aber so is das endgeil ^^

gruß
Th3 GhOst

AW: [Langzeittagebuch] Gnome baut um! - Part II - Black loves Aqua ||| STATUS: Window da! [S. 313] - HOH.de Paket da [S. 315] |||

ja :D

Ich hab das im Media Markt ausprobiert ich war so derbe begeistert von dem Teil :D. Und die Testnote hat sich von 1,8 auf 1,7 verbessert. Früher war Motorola ja absoluter Müll aber die haben sich so derbe gebessert. Freu mich auf meins :D

Nuja...B²T :D

Na dann fang mal an mit dem Lasern lassen.
Aber wolltest du nicht noch einen Dummi machen ?

Achja und nicht wieder das Handy fallen lassen.....
Obwohl es das ohne Kratzer aushalten sollte.

Ja das lasern werd ich vermutlich nächste Woche machen lassen. Was meinstn mit Dummi? :D

Handy lass ich definitiv nicht wieder fallen :D. Das wird dann gehegt und gepflegt :P

dann hoff mal, dass es besser hält als das eiphone :lol::lol::lol::lol::lol::lol::daumen2:

Sollte ich mal nen Casemod anfangen, könnte ich auf Dich zukommen? Idee und grundgehäuse habe ich schon, mir fehlt nur die Freigabe der Hardware :ugly:
und keine Sorge, es wird verrückt :devil:

Cateros

Du wolltest probieren es selbst zu bauen und bei nem Fail, es lasern lassen.

Zuletzt bearbeitet:

Wollt ich auch erst, hab aber nur 1 Platte bestellt gehabt und mir fehlt aktuell einfach die Zeit, irgendwas selber zu machen. Wintobi wollte ich 'n Logo entwerfen nur ich hab aktuell einfach null Zeit mal irgendwas anzufangen. Bin aktuell auch nur ganz wenig im Forum online :(.

@ Cateros: Na klar - kannst du ;).

Achso das wird aber soweit ich weiß mit "-y" geschrieben, daher hab ich gefragt :D.

Ne Versuchspappe mach ich net, das is ja zwecklos, weil ich weiß wie alles sein muss. Hab ja die korrekten Maßen, aber man kann sich beim selber bauen schnell mal verhaspeln, darauf hab ich keine Lust weil da wieder genug Kosten entstehen mit Platte neubestellen etc...

Oha, schönes Handy wollte mir zuerst auch das holen habe mir dann aber ein EiFön geholt :p

Grüße

Das Handy ist ja mal geil, vorallem auch Wasserfest.

Hast du jetzt das Plexi zum lasern gebracht ?

Ne habs noch net weggebracht. Werd ich vermutlich am Montag, also morgen machen.

Aktuell hab ich wenig Zeit mal irgendwo was auf die Reihe zu kriegen. Bisschen schade, wenns aktuell viel für die Schule zu tun gibt :(. Nächste Woche noch, dann habsch erstmal 2 Wochen Ferien, wobei das auch keine Ausruh-Ferien sind, sondern mehr die Arbeits-Ferien :D. Bissel was dazu verdienen wovon ich mir hinterher dann die Grafikkarte kaufen werde :daumen:

Lass dir zeit Gnome, gut ding will weile haben

und nu her mitm update :lol: (spaß)

AW: [Langzeittagebuch] Gnome baut um! - Part II - Black loves Aqua ||| STATUS: Neues Seitenteil angebracht [S.323] |||

*puuuuuuuuust* - Mal die dicke Staubschicht vom Tagebuch herunterpusten :D.

Lange gabs kein Update in meinem Tagebuch und das wird sich vermutlich noch um mindestens 1-2 Wochen hinaus zögern. Aktuell hab ich leider viel zu tun. Grade jetzt, wo ich Ferien habe, bin ich unter der Woche ständig arbeiten und von Montag bis Donnerstag nicht zu Hause.

Bezüglich der Grafikkarte habe ich nochmal lange drüber nachgedacht und ich bin zum Entschluss gekommen, keine Hardwareänderung am Rechner mehr vorzunehmen. Das Problem ist, dass sich alles hinterher wieder stapelt an neuen Ideen. Irgendwo muss ein Schlussstrich mal gezogen werden. Meine GTX 285 werkelt noch wie am 1. Tag perfekt im Rechner. Es wäre Quatsch, die Grafikkarte gegen eine neue, mittlerweile "veraltete" GTX 470 auszutauschen. Schön wäre die neue Grafikkarte zwar gewesen, kostet aber wieder immens viel Geld und das möchte ich aktuell nicht ausgeben, da ich auf ein neues Auto spare und jeden Cent benötige. Des weiteren hatte ich ja angekündigt, die MidPlate machen zu lassen. Leider hab ichs bisher immernoch nicht geschafft, was ich persönlich auch sehr schade finde. Ich versuche morgen, am Sonntag, das ganze 2D-Mäßig mit den korrekten Laser-Maßen zu designen, damit ich nächste Woche Freitag den Auftrag in der Laserbude abgeben kann. Einige Arbeiten im Bereich "Kabelmanagement" stehen nach dem Einbau der MidPlate noch an. Neben dem Lasern der MidPlate lass ich noch eine Grafikkartenabdeckung lasern. Da muss ich mir aber noch Gedanken über die Optik machen und die Befestigung.

Wie gesagt...die letzten Züge sind jetzt MidPlate, Grafikkartenabdeckung und Kabelmanagement. Eigentlich wollte ich noch auf 9 Lüftern aufstocken beim MORA, nur ich denke, das werd ich zum "Gnome baut um - Part III"-Projekt im Sommer einleiten. :D - Ideen dafür hab ich nämlich schon ;). Viel wird es nicht, aber ein Update, was die Farbe betrifft, oder soll ich sagen: Farben :D?

AW: [Langzeittagebuch] Gnome baut um! - Part II - Black loves Aqua ||| STATUS: Neues Seitenteil angebracht [S.323] |||

Schade, dass du im Moment keine Zeit hast, aber wir können ja warten.

Das mit der Grafikkarte spart auf jeden Fall ordentlich Geld und die GTX 285 sollte ja auch noch ordentlich Leistung bieten.

Hoffentlich hast du demnächst wieder Zeit ;)

Real-Life geht vor, besonders da Du auf ein Auto sparst, was eigentlich wesentlich
wichtiger ist, als wie neue HW zu kaufen :)

Mit der momentanen Graka kannst Du ja noch alles zocken und da sie wie
Du schon sagtest nocht TOP läuft, ist es doch gut und spart ordentlich Kohle ;)

also machs gut Du fleissiges Bienchen :lol:

lg

crank

hehe :). Japp - meine GTX 285 schafft alles noch fleißig auf maximalen Details, daher passt das :). Das einzigste was halt nicht sooo toll ist, ist halt das blaue PCB, was aber mit der Grafikkartenabdeckung bald beseitigt wird. Ich muss die Backplate nur so entwerfen, dass die Rückseite trotzdem noch genug Luft bekommt. Ich denke ich lass da irgend nen Schriftzug einlasern wie "Watercooled" (wie die Front auch) :daumen:

Vermutlich entwerf ich das ganze heute noch :)

AW: [Langzeittagebuch] Gnome baut um! - Part II - Black loves Aqua ||| STATUS: MidPlate & Graka-Abdeckung > coming soon! |||

Schade das du nicht so viel Zeit mehr hast, aber die anderen Sachen haben Vorrang :daumen:!

AW: [Langzeittagebuch] Gnome baut um! - Part II - Black loves Aqua ||| STATUS: MidPlate & Graka-Abdeckung > coming soon! |||

Der ganze Spaß muss ja irgendwie bezahlt werden und ein Auto ist auch sehr kostspielig. =)
Dann mach mal ordentlich Taler, wir können warten. ;)

Die GTX285 ist doch auch noch gut :daumen:
Ich freu mich schon auf midplate und Grafikkartenabdeckung :D

Zurück