AW: [Langzeittagebuch] Gnome baut um! - Part II - Black loves Aqua ||| STATUS: Neues Seitenteil angebracht [S.323] |||
*puuuuuuuuust* - Mal die dicke Staubschicht vom Tagebuch herunterpusten

.
Lange gabs kein Update in meinem Tagebuch und das wird sich vermutlich noch um mindestens 1-2 Wochen hinaus zögern. Aktuell hab ich leider viel zu tun. Grade jetzt, wo ich Ferien habe, bin ich unter der Woche ständig arbeiten und von Montag bis Donnerstag nicht zu Hause.
Bezüglich der Grafikkarte habe ich nochmal lange drüber nachgedacht und ich bin zum Entschluss gekommen, keine Hardwareänderung am Rechner mehr vorzunehmen. Das Problem ist, dass sich alles hinterher wieder stapelt an neuen Ideen. Irgendwo muss ein Schlussstrich mal gezogen werden. Meine GTX 285 werkelt noch wie am 1. Tag perfekt im Rechner. Es wäre Quatsch, die Grafikkarte gegen eine neue, mittlerweile "veraltete" GTX 470 auszutauschen. Schön wäre die neue Grafikkarte zwar gewesen, kostet aber wieder immens viel Geld und das möchte ich aktuell nicht ausgeben, da ich auf ein neues Auto spare und jeden Cent benötige. Des weiteren hatte ich ja angekündigt, die MidPlate machen zu lassen. Leider hab ichs bisher immernoch nicht geschafft, was ich persönlich auch sehr schade finde. Ich versuche morgen, am Sonntag, das ganze 2D-Mäßig mit den korrekten Laser-Maßen zu designen, damit ich nächste Woche Freitag den Auftrag in der Laserbude abgeben kann. Einige Arbeiten im Bereich "Kabelmanagement" stehen nach dem Einbau der MidPlate noch an. Neben dem Lasern der MidPlate lass ich noch eine Grafikkartenabdeckung lasern. Da muss ich mir aber noch Gedanken über die Optik machen und die Befestigung.
Wie gesagt...die letzten Züge sind jetzt MidPlate, Grafikkartenabdeckung und Kabelmanagement. Eigentlich wollte ich noch auf 9 Lüftern aufstocken beim MORA, nur ich denke, das werd ich zum "Gnome baut um - Part III"-Projekt im Sommer einleiten.

- Ideen dafür hab ich nämlich schon

. Viel wird es nicht, aber ein Update, was die Farbe betrifft, oder soll ich sagen: Farben

?