Gnome
BIOS-Overclocker(in)
AW: [Langzeittagebuch] Gnome baut um! - Part II - Black loves Aqua ||| STATUS: Lian Li Standfüße eingebaut & Creative X-Fi Fatal1ty bestellt [S. 274]
Ok, Bilder mach ich morgen, ok?
Danke euch
.
Auch ein großer Dank an dich, Schelmi - das Tagebuch existiert ja noch einige Wochen
.
So ich hab nochmal nachgedacht bezüglich Soundsys. Ich wollt mir ja eigentlich das Teufel Concept E300 kaufen, nur um ehrlich zu sind sind es mir die 320 Klocken nicht Wert. Ich werd zum günstigeren Logitech Z-5500 greifen. Das wurde vor nem Jahr neu aufgelegt und verbessert. Bekannter hat mich davon überzeugt. Aktuell hab ich die Z-2300 die sind Klasse, aber die Z-5500 sind natürlich nochn Zahn besser
. Vorallem 5.1, wonach ich mich schon lange sehne
. Ich werd mal nach Weihnachten meine Finanzen checken und dann entscheid ich ob ichse gleich nach Weihnachten kaufe oder noch 1-2 Wochen warte 
Ok, Bilder mach ich morgen, ok?

Danke euch
.Auch ein großer Dank an dich, Schelmi - das Tagebuch existiert ja noch einige Wochen
.So ich hab nochmal nachgedacht bezüglich Soundsys. Ich wollt mir ja eigentlich das Teufel Concept E300 kaufen, nur um ehrlich zu sind sind es mir die 320 Klocken nicht Wert. Ich werd zum günstigeren Logitech Z-5500 greifen. Das wurde vor nem Jahr neu aufgelegt und verbessert. Bekannter hat mich davon überzeugt. Aktuell hab ich die Z-2300 die sind Klasse, aber die Z-5500 sind natürlich nochn Zahn besser
. Vorallem 5.1, wonach ich mich schon lange sehne
. Ich werd mal nach Weihnachten meine Finanzen checken und dann entscheid ich ob ichse gleich nach Weihnachten kaufe oder noch 1-2 Wochen warte