Tagebuch [Langzeittagebuch] Gnome baut um! - Part II - Black loves Aqua ||| STATUS: ... beendet! |||

AW: [Langzeittagebuch] Gnome baut um! - Part II - Black loves Aqua ||| STATUS: Plexiglas eingetroffen & Neue HDD: Samsung F3 500GB [S. 270] |||

Schlicht und edel, auch die Füße passen sehr gut dazu. :daumen:

AW: [Langzeittagebuch] Gnome baut um! - Part II - Black loves Aqua ||| STATUS: Plexiglas eingetroffen & Neue HDD: Samsung F3 500GB [S. 270] |||

Ja ich find auch die Füße stehn dem Ding super :). Vorallem weil ich innen ja vieles nickled hab und silber zudem, ergänzen sich die Standfüße hervorragend zum Rest :).

Danke euch übrigens - freut mich :)

Ich hoffe, Montag kommt meine Soundkarte, dann gibts Bilder für euch :daumen:

Die Füße überzeugen mich im Nachhinein doch mehr als Spikes es tun würden. Vor allem, wenn jetzt alle Schwingungen absorbiert werden. :daumen:

Auf die Soundkarte bin ich sehr gespannt. Ich habe zwar eine Asus Xonar D2X, aber im Gegensatz zur Creative dürfte sich die Leistung nicht deutlich unterscheiden. Wenn man viele Funktionen im Treiber braucht, ist Creative dann aber doch die bessere Option, wobei die meisten Funktione wohl eher selten zum Einsatz kommen.

P.S. Man kann auch PCIe 1x Karten in einen 16x Slot stecken, das funktioniert zumindest bei mir problemlos und ich habe momentan ja auch das MSI 790FX-GD70.

Die LED Beleuchtung haut mich immer wieder um !
Die Füße sthene deinen Lianli auch sehr schön

@ L.B.: Ich weiß - hab ich erstmals auch vor bis ich meine Graka auf 1 Slot umgebaut habe :). Ich steck die aber in nen 8x Slot. Das funzt genauso, laut MSI Forum - da hat das einer mit der selben SoKa auf dem selben Board (Wiesel^^) :)

@ Jayson: Danke :). Mir gefällt die auch echt gut. Ich werd nochn 2. Flexlight für vorne bestellen...weil das mit den LED Leisten von Lumi net so klappt wie ich mir das dachte, aber macht nix :).

Übrigens: Die SoKa wurde von Amazon schon verschickt - :banane::banane::banane:

Ja dann können wir uns auf die SoKa freuen :P

ehm.
Gnome warte am besten noch bis ende dieser Woche .
Habe mit die 360mm leds bestellt und je nach demw as die Taugen sind die für dich besser !

Ich kauf garantiert keine LEDs mehr bei Lumi. Mir sind die viel zu klein und die 360iger brauch ich für die Front nicht ;). Ich kauf nochn Flexlight und das reicht dann. Sieht man eh nicht mehr, wenn die Platte drin ist :P

So nach 4 Stunden bin ich durch und ich muss sagen geil geil geil und nochmal geil

Abo [X]

Mensch, danke dir wintobi, dass du dir die Zeit genommen hast, das alles mal durchzugehen - freut mich :daumen:

Bist gerne Willkommen :D

Frage bist du mit dem Plexi zufrieden??

Und warum hast du dein Cougar gegen ein Be quit getauscht???

Zuletzt bearbeitet:
AW: [Langzeittagebuch] Gnome baut um! - Part II - Black loves Aqua ||| STATUS: Lian Li Standfüße eingebaut & Creative X-Fi Fatal1ty bestellt [S. 274]

Nix BeQuiet :D. Wo stehtn BeQuiet :ugly: - habn Seasonic X-650 drin ;). Meine Eltern kriegen zu Weihnachten nen Wohnzimmer PC von mir und da sitzt das Cougar jetzt drin :daumen:

Mit dem Plexi bin ich mehr als zufrieden. Alles was Evonik an Plexi hat, ist erstklassige Ware - kann man nur empfehlen :daumen:

AW: [Langzeittagebuch] Gnome baut um! - Part II - Black loves Aqua ||| STATUS: Lian Li Standfüße eingebaut & Creative X-Fi Fatal1ty bestellt [S. 274]

Nix BeQuiet :D. Wo stehtn BeQuiet :ugly: - habn Seasonic X-650 drin ;). Meine Eltern kriegen zu Weihnachten nen Wohnzimmer PC von mir und da sitzt das Cougar jetzt drin :daumen:

Mit dem Plexi bin ich mehr als zufrieden. Alles was Evonik an Plexi hat, ist erstklassige Ware - kann man nur empfehlen :daumen:

danke

bist du mit den leds nicht zufrieden ?
Der Support ist echt ******* ;D

Mit den blauen nicht. Die weißen waren wesentlich besser. Die blauen haben ne viel zu kleine Kontaktfläche zum löten.

Zudem ist es besser, wenn die Leisten größer sind und net 3mm breit...also ich kauf die def. nich nochmal...

wow, da ist man paar Tage nicht bei Dir
im TB´Clemens und schon verpasst man hier so einiges.

Die Standfüsse sind echt der Hammer, sehen wirklich
gut und edel aus :daumen:

Un die Fatal1ty ist geil, ist meiner Meinung nach eine der besten Karten
da hast Du Dich für ein Top-Produkt entschieden :)

lg

crank

Was hast du eigentlich mit deinem alten Radi gemacht??

Danke euch :daumen:

@ crankrider: Mal schauen wie se is :). Vorerst musse ganz unten drin Platz nehmen im letzten Slot, da ich noch ne Schlauchführung ändern muss, bevor die reingeht :). Und natürlich das Slotblech umbauen, wobei ich aber fast denke, dass das Anschlusspanel vom Grafikkartenkühler für den 1x Slot im Weg ist. Naja ich werds austesten :daumen:

@ Shila: Vielen Dank - freut mich, das von dir zu hören :)

@ Wintobi: Verkauft :ugly:

Zurück