Tagebuch [Langzeittagebuch] Fast and Furious - Raven 2 Evolution - Casemod abgeschlossen, Ein Sturm zieht auf

AW: [Langzeittagebuch] Fast and Furious - Raven 2 Evolution - SSD zieht um, Netzteilabdeckung zu 95 % abgeschlossen!

So liebe Modderinnen und Modder:

Wenn man Zeit zum Nachdenken hat, so wie ich grad, dann kommen einem die tollsten Idee. So gestern geschehen.
Ich saß in meinem Zimmer (Da ich gerade Berufsschule in München habe) und hab mal so geguckt, wie ich am besten ne SSD in mein Laptop bekomme, ohne aufs Datengrab verzichten zu müssen.

Gleichzeitig hab Ich ein wenig im PCGH Forum gestöbert, mir Ideen aus den TBs durchgelesen, bis ich iwann auf MDPC-X gelandet bin. Und als Ich diese Farbkombi sah, da wars um mich geschehen.
Ich habe mich diesem Thema nie angenommen, da es mir zu teuer wurde. Allerdings, was ist heutzutage nicht teuer?

Deswegen möchte Ich diesem TB hier mal das Finish verpassen. Im Grunde ist der Rechner so wie er ist, fertig. Ein paar Einzelheiten gibts noch zu tun, allerdings werde ich diese unterlassen, da Das Konzept komplett geändert wird.

Mit diesem gehäuse gehts dann auf alle Fälle in nem andren TB weiter.
Ich verrate mal den Namen unter dem es ungefähr laufen wird

"Raven - An Extreme ROG Experience"

Worauf Ihr euch freuen dürft? Komplette Designüberarbeitung des Raven, farbliche Umgestalltung, Monsterhardware, Und Edeloptik. Außerdem Feinstes aus dem Hause MDPC-X, Eigenumbauten die die Grenzen zum Wahnsinn sprengen und natürlich...klein Cartman der sich wieder gut auf den Fotos zu verstecken weiss ;)

Mal schauen, Eventuell kann Ich euch heute schon einen kleinen Einblick in die Ideen verschaffen, Ich kann nur soviel sagen, Die Ideen haben mich gestern fast erschlagen und bin allein ne Stunde vorm Texteditor gesessen und habe nur zusammengeschrieben:)

Bis Denne

Zuletzt bearbeitet:
AW: [Langzeittagebuch] Fast and Furious - Raven 2 Evolution - SSD zieht um, Netzteilabdeckung zu 95 % abgeschlossen!

Ich saß in meinem Zimmer (Da ich gerade Berufsschule in München habe) und hab mal so geguckt, wie ich am besten ne SSD in mein Laptop bekomme, ohne aufs Datengrab verzichten zu müssen.
Vor genau dem Problem saß ich auch. Letztlich habe ich letztes Wochenende dieses Set eingebaut. Es gibt auch noch eins von einer anderen Firma, welches mit diesem identisch ist und eins ohne externen Rahmen für das OOD von (glaube ich) Akasa.

Vor genau dem Problem saß ich auch. Letztlich habe ich letztes Wochenende dieses Set eingebaut. Es gibt auch noch eins von einer anderen Firma, welches mit diesem identisch ist und eins ohne externen Rahmen für das OOD von (glaube ich) Akasa.

Hehe, ja auf die idee mit dem Laufwerk ausbauen bin ich dann auch gekommen, Laptop steht momentan aber an letzter Stelle;)
Was ich eig mit dem Post aussagen wollte, ist, dass diese TB in einem Neuen gipfeln wird.

ROG Raven Extreme
Allein schon die Worte ROG und Extreme und das alles im Zusammenhang mit PC :daumen:
Also auf beides schwöre ich auch total, sind einfach genial diese Farbkombinationen.
Freue mich auf deine eigene Interpretation von ROG!

Zurück