AW: [Langzeittagebuch] Behemoth Projekt - EVGA SR-2 Black Industrial Mod UPDATE: SR-2 da!
Ich würde aber nur auf einen WaKü Kreislauf setzen, einfach weil zwei nicht wirklich Sinn machen...
Wenn dann würde ich einen GPU Kreislauf und einen für alles andere einplanen, damit die Abwärme der GPUs die anderen Kompnenenten nicht unterm Strich aufheizt ^^
Ja ich plane noch, ist noch nix verschlaucht! Letztlich hast du Recht: die Suppe wird sich irgendwo bei einer Temperatur einpendeln. Bedenke noch, dass die GTX480er besser getrennt sein sollten, denn meistens ist viel auf den CPUs zu berechnen. Da wäre es besser man macht vielleicht CPUs extra an dem 360er und den Rest bedient man mit den 2x560er aufm Dach.
Aktuelles: Habe den HDD Käfig unten rausgekloppt (im wahrsten Sinne des Wortes!)

Nun muss ich noch versuchen die Zwischendecke rauszubekommen.Kommt dann mit dem nächsten Bilder-Update. Ich hoffe das bekomme ich alles ohne große Lackschäden hin.
Ich habe mich jetzt wegen den Grafikkarten nochmal informiert und ich habe ein Update von Chema bekommen. Es liegt hier jetzt eine GTX 480 von Gainward zum Testen herum. Und die Software läuft unbeschreiblich schnell-kein Vergleich zur "lahmen" GTX 280 vorher. Daher habe ich mich entschlossen den PC nicht mehr nur mit 2-3, sondern 3-4 GTX480 auszustatten. Ein Kollege im EVGA Forum riet mir in diesem Falle zwei Netzteile zu verbauen und zwar eins für Mobo+allen anderen Kram sowie eins nur für alle 3-4 GTX. Im Falle einer Entscheidung für 4 wäre das vorhandene BeQuiet DP 1200W für Grakas und ein gleiches Modell, jedoch mit 900W für alles andere anzusetzen

. Gut das 1200er hätte 200W Idle-Last durch die 4? GTX. Ich müsste dann noch den grünen und einen schwarzen Strang verbinden. Dummerweise hat das 1,2kW NT nur 3x6Pin +3x8Pin die vierte GPU müsste ich aus dem ungenutzten P8/P4 speisen.

Ein Glück haben wir neue Sicherungen drin

. EVGA Kollege meint auch, dass man die NTs aus zwei unabhängigen Leitungen betreiben soll. Gut, sie haben eh alle erforderlichen Schutzmechanismen drinn, da kann man sich schon drauf verlassen.
Stay tuned!
Anhang anzeigen 259717Anhang anzeigen 259718Anhang anzeigen 259719