spac3nurs3
PCGHX-HWbot-Member (m/w)
AW: [Langzeittagebuch] Behemoth Projekt - EVGA SR-2 Black Industrial Mod UPDATE: Mobo macht sich im 800D breit
Die meisten (nicht alle) Marken Netzteile im 550 - 1200W Berreich haben Qualitativ hochwertig und sehr leise Lüfter und sind damit so gut wie lautlos wie zB Be Quiet mit ihrer neuen Dark Power Pro Serie (P7 und P8)
Die meisten (nicht alle) Marken Netzteile im 550 - 1200W Berreich haben Qualitativ hochwertig und sehr leise Lüfter und sind damit so gut wie lautlos wie zB Be Quiet mit ihrer neuen Dark Power Pro Serie (P7 und P8)

vom aussehen her

. haben wollen würde ich es trotzdem nicht, wegen folgenden punkten verstehe ich auch nicht warum andere so ein sys haben wollen (wenn man daran arbeiten soll kann es schon ne ziehmliche erleichterung sein, das wollen aber glaub ich nur die wenigsten die schreiben:"haben wollen"),
). da stand drin das eine schnellere berechnug fast ausmahmslos erhöht im vergleich zu geräten mit weniger leistungsaunahme die dafür aber auch länger mit der arbeit beschäftigt sind. und es stand noch drin das das übertackten die effizienz der cpu´s fast immer herabstetzt, da fast alle cpu´s für eine rechenleistungssteigerung um 10-50% (je nach programm) ca. 90-110% mehr strom brauchen.