Tagebuch [Langzeittagebuch] Behemoth Projekt - EVGA SR-2 Quad SLI Black Industrial Mod BILDERUPDATE: Benchmarks!!!

Richtig nice PC, freue mich auch schon auf die Benchmarks....
Hier mein nicht mehr schönes Skulltrailsystem, bring 34,6kg auf die Wage, was meines Erachtens schon schwer genug ist:ugly: Aber du hast ja über 20Kg mehr, wenn du mal Umziehst, brauchst du einen eigenen LKW^^

Hier mal ein kleiner Schnappschuss von dem kleinem (großem) - übrigens, die Idee mit dem Radi auf dem Deckel habe ich mir bei dir abgeschaut...

attachment.php


Natürlich wurde er mit dem Seiten Panel gewogen ;)

lg.

burn


PS: Ich will mehr Bilder!!! Und ich hatte im Cinebench so viele Punkte *nix gegen deine Maschine*
 
Richtig nice PC, freue mich auch schon auf die Benchmarks....
Hier mein nicht mehr schönes Skulltrailsystem, bring 34,6kg auf die Wage, was meines Erachtens schon schwer genug ist:ugly: Aber du hast ja über 20Kg mehr, wenn du mal Umziehst, brauchst du einen eigenen LKW^^

Hier mal ein kleiner Schnappschuss von dem kleinem (großem) - übrigens, die Idee mit dem Radi auf dem Deckel habe ich mir bei dir abgeschaut...

attachment.php


Natürlich wurde er mit dem Seiten Panel gewogen ;)

lg.

burn


PS: Ich will mehr Bilder!!! Und ich hatte im Cinebench so viele Punkte *nix gegen deine Maschine*

Aber bei dir rechnet doch die GPU oder?;)
 
Nö er hatte 9.93 Punkte beim CPU Test, nur die rangliste unten ist von der GPU.
Auch fett 2xQX9775
 
Hallo Stephan!

Ich muss sagen, dein System ist so richtig krass geworden!

Wenn du lust hast,kannst du mal bei meinem neuen Projekt White Leviathan vorbeischauen, es wird auch wie dein Rechner auf dem SR-2 Motherboard aufgebaut:devil:
 
Zurück