Tagebuch [Langzeit-Tagebuch The Dragon-Mod] Es geht weiter !

AW: The Dragon-Mod *Update* Erste Entwürfe !!!

*Peitsche auspack'* .. Ich hab gesagt ich treib' dich ! ZWING MICH JA NICHT ! :D

So, ich sitz grad inner schule, und ich denke wenn ich zuhause bin, werde ich erstmal schlafen :D

Danach wenn ich zeit habe, werde ich die HW mal umbauen und nebenbei Fotos schiessen.

Gegen 15:30 muss ich auch schon wieder weg, weil ich um 17 uhr ein billard spiel habe... 15:30 bin ich halt schon weg wegen einspielen undso :D

Es geht weiter...

Ich verkleiner Grade die Bilder von Gehäuse, diese werd ich dann online stellen.
Anschliessend bau ich die Hardware aus meinem Alten Case aus, mache Fotos... und stelle sie auch Online...

Danach mach ich fotos mit der HW im neues Case, und Stelle sie auch Online...

EDIT: FOTOSSS !!!!!!!!

Zuletzt bearbeitet:
Es geht ja bald los, ich denke mal so nächste woche ^^
dann kommen mehr bilder :)
Ich denk mal ich mach auch morgen mal welche mit der HW im neuen case :)

das gleiche hab ich beim zusammenbau auch gedacht... mom ma.. ich hab nen foto ;)

Edit: Foto ^^

attachment.php

geiles case! is ja genau so viel platz wie bei mir, naja bissl mehr vll:redface: bin gespannt was du draus zauberst.viel glück und gutes gelingen.:daumen: ach ja, abo abooooo:ugly:

Die kommt rein , AUFJEDEN ! ... Dann kann der arme Junge sich mal was schickes zu Essen machen,
hat ja sonst nichts ausser sein Lagerfeuer.. ;)
Sieht auf jedenfall schonmal richtig gut aus, bin gespannt wie es nachher aussieht ;)
Ran an die Arbeit ! :D

Ps: Erspähen da meine Augen einen wunderschönen Nanoxia Lüfter in deinem Netzteil ? :D
NICE !

Sehr Sehr nice ... High 5 ! :D
Maa =( .. du Loch von Mensch hast nen EK surpreme =( .. ich kenn da noch einen der einen haben wollte =( .. :D
Freu mich schon total aufs end ergebnis ;)

Wenn ich diese Woche an nen Dremel komme, gehts mit der seitenwand los ^^
Dann muss ich mal schauen wegen dem deckel... da muss ich ehh noch anzeichnen und so... und dafür müsste ich auch die blende schonmal kaufen.

Ich denke auch mal, dass ich diese woche noch farbe kaufen werde.

Könnt ihr mir welche empfehlen, die gut und nicht so teuer ist ?

Zurück