Tagebuch [Langzeit-Tagebuch The Dragon-Mod] Es geht weiter !

AW: The Dragon-Mod

mir schwirren da grad Bilder von bronzefarbenem Plexy durchs Hirn :ugly:

mal ernsthaft solltest du bei der Farbauswahl mal mit im Auge behalten das es Plexy in ca 5kk Farben gibt:D

Gruß D1ab0lic

AW: The Dragon-Mod *Update* Erste Entwürfe !!!

Habs mir auch mal durch den Kopf gehen lassen, ich denke es würde garnicht so schlecht aussehen...

Ich würd auch sagen Bronze-Plexi ..
Sieht extrem edel aus . Von unten dann noch schön mit Orangen LED's Beleuchten ;)
Richtig gut :)

Bruda :)
Gute idee, habs mir heute auf der Arbeit den Ganzen tag durch den Kopf gehen lassen...

Coole Idee, schwarz und innen bronze...Da gibt es doch sogar Hammerschlaglack.....das könnte mal ne ganz eigene Optik geben.....

Hatte den Hammerschlaglack .. Ist nicht zu empfehlen , also zumindest war es bei mir übelst bescheiden. Das Ergebnis war , dass ich 2 stunden den Tower abschleifen durfte -.- . VON HAND.
Danach dann mit Purewhite Lack lackiert ..
Also wie gesagt BMW M-Power , ich würde aussen schwarz , innen weiß und das Plexi in Bronze .
Innen drinne dann mit Plexi auslegen..

mfG

So, ich sitz grade auf der arbeit, und kann euch mitteilen, dass ich das gehäuse mit nach hause nehme ;)

Danach gibts erstmal Pics, und lauter planungen wie es weiter geht...

Jetzt weiss ich allerdings nicht, ob ich das in Blau, weiss oder silber nehmen soll....

Wenn du es eh lackierst, ist es doch eigentlich egal, oder? Ich würde es vom Zustand abhängig machen.

Du musst es doch eh abschleifen .. Dann isses doch egal welche Farbe es hand .. Günstig wäre blau , dann siehste was abgeschliffen ist ;) .. erleichtert etwas .. nur DU muss natürlich wissen was du willst ;)
Bruder :D

Gut so .. Vielleicht lässt sich dann auch mit dem lack was Tricksen .. zum beispiel 70%igen Lacken nehmen .. dass das Blau GANZ LEICHT durchschimmert ;) Naja , wir Reden wenn du @ home bist .
Achja , Pc steht fest ne ;)

So, endlich vom Training zuhause angekomen... hab ich mir das gehäuse immernoch nicht genau angeschaut... :/

Hab mir allerdings heute ein kamerastativ gekauft... damit ich bessere fotos machen kann :D

Zurück