Tagebuch [Langzeit-Tagebuch The Dragon-Mod] Es geht weiter !

also das case find ich klasse!! Das mit dem Ion System würd ich mir überlegen! so für rein Inet und dann per interner umschaltung bestimmt lohnenswert!!!

Irgendwie bekomme ich Lust mir auch wieder dieses Gehäuse zu besorgen und es zu modden....:ugly:

Das ist schon ein echt klasse Teil....

Das einzigste was ein bischen stört ist, das hinten nur 2x 80er Lüfter sind und oben 1x 92er.....

Aber irgendwas ist ja immer....:ugly:

Vielleicht habe ich es überlesen....aber bekommte das ganze dann auch einen neuen Lack ???

Mfg

Also, es wird komplett abgeschliffen und neu gelackt :)

Was mich auch stört ist, dass hinten wie du schon sagtest nur 80mm lüfter reinpassen, und oben nur ein 92mm.

Ich denke aber das ich oben soweit dremeln werde, dass oben nen 120er reinpasst, und hinten 2x 92mm.

Gruß
Pascal

Ja, können wir gerne machen... ist kein Problem.

und nun.. BTT

Ich guck mal was ich heute so machen kann. Ich denke ich werde das seitenteil schonmal mit tape abkleben, und mach mir schonmal erste vorstellungen besüglich des seitenfensters ^^

Ach .. ION SYSTEM PFF .. wer brauch das wenn man ne EINBAUKÜCHE haben kann xDDD :D
Mhh .. nimm anstatt nen Dremel ne Flex .. sparste Geld mit .. Oder ne Stichsäge mit Metallsägeblatt ... Dremel nutzen die Scheiben schnell ab .. naja liegt bei dir :D

Ok das mit der Einbauküche ist auch genemigt.. Dann aber eine wo die mikrowelle sagt wenn sie fertig ist und der kaffe von alleine fertig wird ohne ihn vorbereiten zu müssen.
sollte ja auch zockertauglich sein!!! :lol:

Ok das mit der Einbauküche ist auch genemigt.. Dann aber eine wo die mikrowelle sagt wenn sie fertig ist und der kaffe von alleine fertig wird ohne ihn vorbereiten zu müssen.
sollte ja auch zockertauglich sein!!!
Na endlich mal einer der meine Gedanken versteht ! .. Also , rein damit :ugly: .

Naja , Ich hab mich heute gefragt wie du das Plexi befestigen willst .. mit Seitenschutz + Heißklebe , Schrauben + Muttern , oder nur kleben , oder vielleicht sogar Nieten ??? :D
Hau mal raus da !!

(Und ehe ich es vergesse .. mach bitte fotos von dem Seitenteil , bzw. des kompletten Towers , aber bitte präzise , dann kann ich dir das Design in echtgröße machen.)

mfG und nen angenehmen Tag an alle !!!:devil:

Zurzeit alles kaka wenn ich ehrlich bin, das Projekt wird aber so schnell wie möglich weiter gehen.

Ich besorge so stück für stück immer mehr material...

ja geht mir genauso. hab mir diesen monat win 7 gakauft und "nur" 2 orongene plexis für mein cooler master kero edition- projekt. eig dachte ich diesen monat bekäme ich das gehäuse fertig. naja was solls, gut ding brauch weile. kopf hoch und einfach weiter machen! :daumen:

Jaja, warten auf Teile.....
Deswegen habe ich mehrere Projekte gleichzeitig, da mindestens eins immer hängt.
Teile, Lackierungen, Airbrushs....Ich muss mich selber mehr damit befassen, um so schneller werden zu können. Aber da fehlen mir (noch) räumlich geeignete Möglichkeiten.

So, i.wie hab ich das Gefühl ich muss mal so langsam weiter machen ^^

Hab mir in der Zeit was neues für meine Graka besorgt :devil:

Xigmatek Bifrost :D

Ich will unbedingt anfangen, jedoch fehlt mir i.wie die zeit... :/

Zurück