Casemodding-Wettbewerb - [The Industrial Mod] - TheBadFrag [Update 21.06.15]

Naja nen bischen Frostschutz brauche ich schon. :D Wenn ich den Rechner im Winter zum LAN Party mitnehme, dann ist nicht ausgeschlossen, das der auch mal ein paar Minusgrade abbekommt.

Solange man Zusätze aus dem Automobilbereich nimmt, setzt das nix zu. Diese "PC Zusätze" können das durchaus, da hast du recht. Die Kfz Kühlmittel sind nämlich dafür ausgelegt über sehr lange Zeit zu funktionieren. Meistens haben die einen Wechselintervall von 10 Jahren. Im Rechner ist die Kühlflüssigkeit ja lange nicht so beansprucht, also wird man die da noch länger drinlassen können.
 
Würde es trotzdem nicht machen. Dafür sind mir meine 200 bis 250€ zu schade um diese durch solch Pfeffer zu versauen. Aber das muss jeder selbst wissen. :)
 
Genau deswegen gehe ich lieber auf Luftkühlung bei allen meinen Systemen. Der friert nix ein und verstopft nix.:D
 
Zurück