Tagebuch [Langzeit-Tagebuch The Dragon-Mod] Es geht weiter !

welche graka hast du? wie macht sich der kühler? na los, raus mit den infos... :-D hab den auch im auge für mein projekt.

So... der Thread ist ja i.wie kurz vom aussterben !

Ich hab jetzt alle wakü sachen bestellt, ich denke das das letzte Paket am donnerstag eintreffen wird.

Habt ihr vllt. noch vorschläge, was ich mit dem Case so anstellen kann ?

MfG
Pascal

Ich hab echt noch nichts dran gemacht, da mir die Zeit fehlt.

Ich kann das Case ja gerne zu dir nach hause schicken, und du machst dann weiter :ugly:

Oder wir unterhalten uns mal, was ich daran alles machen kann ^^

Jup, genau. Kannst ja mal gucken ob du ein gescheites Kabelmanagement mit den vorhandenen Öffnungen hinbekommst, ansonsten Dremel schnappen und nachhelfen.Lackieren wolltest du doch auch soweit ich das noch in erinnerung habe, dann überleg dir mal welche Farben dir gefallen und mach ne gute Kombination drauss, morgen in den Baumarkt oder Autozubehörshop Dosen kaufen. Und ab dafür...

Gruß Kero

Also das ist alles nicht so leicht meine Lieben :)

Das ganze kostet natürlich auch geld ;)

Nen Dremel z.B. hab ich nicht.

Dann muss ich halt mal gucken, wie ich an einen Drankomme.

Dann muss ich den ganzen shit abschleifen, und mal ordentlich lackieren.

Ich weiss allerdings nicht, obs gut aussieht wenn ich mit ner dose lackiere :S
Das ist eig. mein einziges Problem ^^

Das wirklich wichtigste ist das du keine Angst davor haben darfst und bereit sein musst rückschläge in Kauf zu nehmen. Es kann natürlich sein das es bei dir wenn du zum ersten mal mit dose lackierst schief geht, das war schon bei vielen so. Niemand ist perfekt(ausser ich). Ne Spass beiseite, wenns dir so auch schon gefällt und du momentan keine Zeit hast less es so bzw. machs später.

Gruß Kero

So.. Was ist eig. jetzt alles geplant ? :D

Also... Morgen habe ich alle Waküteile zusammen, danach wird erstmal das Case ausgeräumt, alles abgekblebt dies das... dann fenster ausschneiden.

Dann das case abschleifen. FLEX FTW ! :D

Dann mal gucken wie es gelackt wird :daumen:

Ich habe mir das Original zugelegt, die ganzen Fakes sind alle überm Jordan....
Ich habe mir den 300 geholt, inkl. flexibler Welle für 80,-€, wenn man bedenkt, das allein so eine Welle in schlechterer Qualität 30,-€ kostet....

Zurück