Tagebuch [Langzeit-Tagebuch The Dragon-Mod] Es geht weiter !

AW: The Dragon-Mod *Update* Erste Entwürfe !!!

gut, wird erledigt... :D

so, erstmal mein jetziger rechner (kleiner ausschnitt) :D

attachment.php

Zuletzt bearbeitet:

der ist da nur vorübergehend drauf... nen wasserkühler, der EK Waterblocks Acetal liegt schon hier :D

Ich werde morgen mal Fotos von der KOMPLETTEN Hardware machen ^^

Wow, Platz satt!
Ich könnte dir noch ne Einbauküche in der gewünschten Farbe mitschicken, passt genau hinter die Laufwerkskäfige:D

Aber nu ehrlich: Geniale Basis fürs Modding, ich schätze mal, die unteren Käfige fliegen raus?

Soweit ich weiß steht es auf der Ersten page ;) ...
Geil , Einbauküche kommt auf jeden fall mit rein , fließend Wasser hat er ja :D:D:D
Hatte meine Ersten Casemod versuche auch an nem Dragon gemacht ;)
Finde als Grundlage eines der Besten Cases !
Freu mich schon auf morgen *tanz* :)
Gute nacht , auf dass eure Hardware gut zu Bette kommt !

Ich werde mir auf jeden fall mühe geben :)

Jedoch gibt es schon erste Probleme, die ich auch heute noch mit bildern schildern werde...

Hier die Lösung des Problems.
Es ging darum , dass das Seitenteil Lüftungslöcher hat, welche wir in unserem Konzept vergessen haben :rollen: wie unprofessionell :D, nein spaß bei Seite.
Hier das "neue" Konzept.
PS: Irgendwie sind ein paar Pixel verschoben .. weiß der Henker warum Oo

Hier die Lösung des Problems.
Es ging darum , dass das Seitenteil Lüftungslöcher hat, welche wir in unserem Konzept vergessen haben :rollen: wie unprofessionell :D, nein spaß bei Seite.
Hier das "neue" Konzept.
PS: Irgendwie sind ein paar Pixel verschoben .. weiß der Henker warum Oo

Sieht noch besser aus....:daumen:

Viel Spaß beim Drehmeln....

Die Seitenteile vom Chieftec geben nicht so schnell auf....sind echt Massiv :wow:

Aber der Platz ist enorm in dem Tower....Klasse fand ich, das man die Gehäusekäfige einfach so rausnehmen kann und das die eine Halterung für einen 80er Lüfter haben....Kühlung Garantiert...

Der letzte Käfig, den ich von dem noch hatte, werkelt jetzt in meinem aktuellen Mod.....;)

Leg los.....ich will Bilder sehen....

Mfg

Die Seitenteile vom Chieftec geben nicht so schnell auf....sind echt Massiv
Jap, die Erfahrung habe ich auch machen müssen :D .. Aber wie du schon sagtest, Das dingen hat MEGA viel Platz .. Wie wär n Casemod mit nem 17" TFT in dem Gehäuse ? :D Naja .. nix für mich ;)

Ich hoffe auch dass es bald los geht .. Ich bin schon SEHR gespannt ob alles so wird wie wir es uns denken.
Aber wird schon, selbst ist der Mann !

Ich will auch, dass es so schnell wie möglich los geht, ich denke das ich heute schonmal ein bisschen anzeichnen werde... wenn ich denn dazu komme...

Du kommst dazu ! Wenn nicht treib ich dich !! Los los los !!! :D
Wenn du hilfe brauchs komm ich auch vorbei .. ;)

Ja, ich werde auch schon i.wann dazu kommen... Ich hab mir das Gehäuse schliesslich nicht umsonst gekauft :D

Sorry jungs, ich komme i.wie zu nichts :(

Ihr könnt jedenfalls immer weiter Vorschlagen, und werde dann gucken wie das alles passt ;)

Und ich hoffe auch, dass ich morgen die HW mal Probeweise verbauen kann, und auch fotos von der HW machen kann...

Zurück