bin nicht so der Xbox zocker, liegt vornehmlich an der tatsache das die box extrem wenig exklusivtitel hatt ,die für konsole gedacht sind.
Was ich verminsse ist jump and run äla ratched and clank,klassisches konsolenspiel oder timesplitters sollte mnal für PC kommen ich kenn kein anderes MP game das mehr spielmodi hatt.ich weiss alles PS2 aber die ist immernoch unübertroffen.Die PS3 kommt nicht an die Spielveröffentlichung von der PS2 ran.
und die xbox360 hatt nunmal unvernünftig auf der box eigendlich PC exklusivetitel dabei.vorweg gears of war2, demnächst3 fable 2 halo 3 reach wars, gibt es denn sonst xbox360 exklusiv ausser microsoft zwang exklusiv.kaum bis garnicht
shadow of the damned das spiel gehörrt auf den PC , red dead redmption gehörrt auf den PC, brütal legend gehörrt auf den PC.Jeglicher shooter gehören auf den PC.was bleiben kann sind Spiele wie simulatoren und kinderspiele, die auch in casual bereich angesiedelt sind.
Was ist tatsache, die simulatoren gibt es auf PC wieso auch immer,Kinderspiele ebenfalls und casuals erst recht.Auf der konsole wären einfache sachen wie Popcap spiele wirklich ideal für die Konsole, am PC sind diese wirklich nett zu haben aber muss nicht sein.