DieMangoKiwi
BIOS-Overclocker(in)
AW: [Sammelthread & FAQ] Kompaktkühlungen. (Corsair H?0, Antec H20, CoolIT Eco,...)
Ja. 2x Noiseblocker würde ich nehmen.
Ja. 2x Noiseblocker würde ich nehmen.
DieMangoKiwi schrieb:Ja. 2x Noiseblocker würde ich nehmen.
ich bin an einer H100 interessiert. Ich möchte diese eigentlich mit 4 Lüftern bestücken, doch wie würde man diese Lüfter montieren
Müsste man 2 Lüfter auf den Radiator blasen lassen und 2 Lüfter vom Radiator wegblasen, oder alle 4 Lüfter auf den Radiator raufblasen?
darthshadow schrieb:Ich probiere es mal mit dem H100 und tausche aber die Lüfter gegen die Noiseblocker 2x120 Black Silent Pro aus.
Wenn es ne Lüfter wäre, würde ich den Alpenföhn K2 oder BeQuiet Dark Rock Pro 2 nehmen
Radiator am Besten oben am Gehäuse montieren lassen und die Luft von unten nach oben raus oder ?
Irgendwo habe ich mal ein Schema gesehen, wie man Lüftern am Besten in einem Gehäuse anordet, das die Hitze am Besten entweichen kann. Weiss noch jemand wo ich diese finde ?
Radiator am Besten oben am Gehäuse montieren lassen und die Luft von unten nach oben raus oder ?
Irgendwo habe ich mal ein Schema gesehen, wie man Lüftern am Besten in einem Gehäuse anordet, das die Hitze am Besten entweichen kann. Weiss noch jemand wo ich diese finde ?
Die H100 ist sehr laut, demzufolge müssen die Lüfter noch ausgetauscht werden, was zusätzliche Kosten auf sich zieht.
Außerdem kühlt die H100 genauso gut wie ein guter Luftkühler auf Sockel 1155, welcher allerdings deutlich günstiger ist. Bei Sockel 2011 hat die H100 die Nase etwas vorne.
