Apfelkuchen
PCGHX-HWbot-Member (m/w)
AW: [Sammelthread & FAQ] Kompaktkühlungen. (Corsair H?0, Antec H20, CoolIT Eco,...)
Einer im Boden bringt mehr als 2 vorne
Einer im Boden bringt mehr als 2 vorne

Welche was ist effizienter?
Welche was ist effizienter?

Bin ich blind oder woher wusste die Kiwi das jetzt?![]()

Siehe Startpost.Moin,
bei der Corsair H100 ,in push pull setup, welche lüfter würdet ihr mir empfehlen?
Tower habe ich einen CM Storm Trooper. Radiator wird Oben befestigt und drückt die Luft nach oben raus.

Für den leisen Betrieb sind Kompaktkühlungen nicht gedacht. Einzig bei sehr engen Gehäusen können sie die Lautstärke gegenüber passenden Luftkühlern deutlich senken. Die einzige Ausnahme könnte die H100 sein, leider gibt es kaum Leistungsvergleiche bei gleicher Lautstärke.Welche leiser?
Afaik 30mm. Das sind zwar 5mm mehr als ein Lüfter, gilt aber als Slim. Generell werden Slimradis aber unterschätzt.Würd ich schon sagen, die ist ja nicht dicker als ein 120er lüfter.
Afaik 30mm. Das sind zwar 5mm mehr als ein Lüfter, gilt aber als Slim. Generell werden Slimradis aber unterschätzt.
Bei den 420ern hat der Magicool Slim mit Abstand das beste P/L-Verhältnis.
Hay leute will mir den Corsair hydro series h100 kaufen und wollte euch fragen was ihr von den haltet oder soll ich bei den termalright HR-02 spehzial edition bleiben ?
CPU: Intel core i5-3570k
Mainboard: ASROCk Z77 Pro-4

@ DieMangoKiwi:
Ich schreib dir gleich ne PN, bevor es noch mehr Richtung ot geht.
@ Veichtel:
Du musst selbst wissen wie weit du takten willst und ob du Wert auf eine geringe Lautstärke legst.![]()