AW: [Sammelthread & FAQ] Kompaktkühlungen. (Corsair H?0, Antec H20, CoolIT Eco,...)
Heyo,
ich hab ne H100 mit 2 Noiseblocker PL2 auf meinem 2600k. Alles ist schön kühl und gut aber ich habe ein Problem: Die Lüfter (stecken in den dafür vorgesehenen Steckern an der Pumpe) drehen immer schnell auf und drehen dann wieder bis zum Stillstand ab und das den ganzen Tag! Hat das auch einer von euch? Das wäre alles ja kein Problem würden die Fans beim runterdrehen nicht so laut klackern und das stört schon enorm. Weiß da einer wie/ob man das beheben kann?
MfG FloRolf
Heyo,
ich hab ne H100 mit 2 Noiseblocker PL2 auf meinem 2600k. Alles ist schön kühl und gut aber ich habe ein Problem: Die Lüfter (stecken in den dafür vorgesehenen Steckern an der Pumpe) drehen immer schnell auf und drehen dann wieder bis zum Stillstand ab und das den ganzen Tag! Hat das auch einer von euch? Das wäre alles ja kein Problem würden die Fans beim runterdrehen nicht so laut klackern und das stört schon enorm. Weiß da einer wie/ob man das beheben kann?
MfG FloRolf


)