Sysnet
Freizeitschrauber(in)
JackOnell schrieb:Das und viel wichtiger die Temperatur unter last und nicht im idl, denn dort sind die sensoren sehr ungenau und sagen eigentlich nicht viel aus.
So ist es. Idle-Temps sind meist ziemlich nichts-sagend und geben keinerlei Auskunft über die tatsächlichen Qualitäten eines Kühlers. Unter Last brechen viele Kühler ein, die im Idle noch offensichtliche Traum-Temps vermuten ließen.
@MagicMongo
Sieht doch ziemlich gut aus für einen Multi von 38 beim 2500k. Kann man nicht meckern. Da geht bestimmt noch was.

Zuletzt bearbeitet:
