.
.

?!?!Ja, aber nicht in so weit, dass sich der Aufpreis rechnet. Abgesehen davon rechnen sich die Triebwerke aber eh nicht.Denkt ihr,die Temps werden mit 4 Triebwerklüftern (Push&Pull) sinken?
Das ist nicht ohne deutliche Eingriffe in die Kompaktkühlung oder das Gehäuse möglich. Das ist einer der Nachteile von Kompaktkühlungen.Klingt ja gut,aber ist es dennoch nicht möglich,die h100 außerhalb des innengehäuse anzubringen?
Damit sie perfekt kühlt,darf sie ja keine warme luft saugen
Und Meine restlichen Komponenten sollen auch nicht erwärmt werden
Uter schrieb:Die Corsair laufen mit 2500rpm, da kann kein Lüfter mit 1200 oder 1700rpm mithalten. Die Leistung ist aber meist auch nicht nötig. Ein Lüftertausch ist wegen der Lautstärke nötig, nicht wegen der Leistung. Falls man doch noch mehr Leistung will, dann muss man schon Richtung Scythe Gentle Typhoon mit 5400rpm oder ähnlichem gehen. Die Lautstärke ist dann aber für die meisten Leute auf Dauer unerträglich.
Ich weiß ja nicht wasa du noch mehr an kühlleistung haben möchtest denn die CPU muss noch auf 30C laufen.

MagicMongo schrieb:Nicht das der Cpu bei unter 30° anfängt , sich zu schütteln / throdling .....![]()
![]()

....Evga x79 schrieb:Okay,wollte wissen,ob es da auch eine Leistungssteigerung mit nem neuem Lüfter a la Triebwerk gibt.
Ich hab die corsair h100 auf ner i7 980x @4,4GHZ mit 1,36875v vCore
@ Jack
Meinst du damit,dass ich die Corsair Lüfter an den y Adapter stecken soll und die anschließend an das Mainbord anbringen soll?
MfG
aber dennoch das hat nur 1-2° unterschied gebracht hat einer Rat für mich ??