MR.Chaos schrieb:1 nein der CPU ist auf standart tackt
2 AMD Phenom II x4 955
3 frische luft direkt von drausen
Hier sind meine Temps mit der H100 und 2 Lüftern(Saugend) mit 65% Lüfterleistung mit Prime 95 Custom with Small FFT´s getestet.
mfg
MR.Chaos schrieb:1. WLP eigene ausm betrieb
2 Kühler soweit festgedreht wie ich mit 2 finger drehen kann (im beruf gelernt)
3 Luft kommt direkt von drausen in die kühlung
4 Airflow: H2o Kühlung an der Hinterwand 1 120Lüfter an der seiten wand (Pustet rein) 2 120 Lüfter Vorne im gehäuse Pusten raus
Sysnet schrieb:Edit:
Entscheidend sind übrigens immer die Differenzwerte zwischen Raum- und CPU-Temp, also die Deltawerte. Erst diese Werte haben überhaupt eine leichte Aussagekraft. Die CPU-Temps alleine, ohne die Relation zur Umgebung, sind daher völlig uninteressant. Zum Glück wissen das aber mittlerweile sehr viele hier.
Die Frage von mir war ja auch,ob ich mit 4 Triebwerken bei selber Laufleistung kühlere Ergebnisse erziele.Is doch alles Tuti ^^ ich seh da kein Problem....
Das hängt von vielen Faktoren ab,wie sie zum Beispiel montiert sind . 4x vor dem Radiator , 4x unterm Radiator oder auch 2/2. Die ergebnisse solltest du selbst am besten auswerten und nach dem jeweiligen Montageschema dann auch den Radiator verbauen.Die Frage von mir war ja auch,ob ich mit 4 Triebwerken bei selber Laufleistung kühlere Ergebnisse erziele.

Das hab ich doch beantwortet oder?Die Frage von mir war ja auch,ob ich mit 4 Triebwerken bei selber Laufleistung kühlere Ergebnisse erziele.
mfg