Robonator
Kokü-Junkie (m/w)
AW: [Sammelthread & FAQ] Kompaktkühlungen. (Corsair H?0, Antec H20, CoolIT Eco,...)
Das seh ich nicht so eng mit den Lüftern
Hat man von dem Teil eigentlich auch über einen längeren Zeitraum etwas oder gehen die schnell kaputt?
Ich denke mal 8-12°C sind locker drin, aber darfst nicht vergessen dass die Radiatoren der Kompaktwaküs sind auf High RPM ausgelegt (wobei der H100 da natürlich eh ein wenig besser ist, da er ja dünner ist und für 2 Lüfter nebeneinander ausgelegt ist). Als Silentfan wirst du also wohl oder übel die Lüfter wechseln müssen.
Das seh ich nicht so eng mit den Lüftern
Hat man von dem Teil eigentlich auch über einen längeren Zeitraum etwas oder gehen die schnell kaputt?
