Scythe Slip Stream 120x120x25mm, 1900rpm, 187.3m³/h, 37dB(A) (SY1225SL12SH) | Geizhals.at Deutschland

Lynx laser schrieb:ok danke . und muss er iwie nach einer bestimmten zeit was auffüllen etc. ??
Wenn er die H50 so lässt, wie sie ist muss er warschienlich nie etwas auffüllen.
Soweit ich weiß ist das Teil auf 7 Jahre wartungsfreien Betrieb ausgelegt.
. Sollte alles gut glaufn sein dann gibts ebn das Prob mit der Haltbarkeit keiner weiß wie lang die Liftime negativ beinflusst wird ^^ - Wenn er modden möchte dann ab in die Custom Wakü section/Beratung 
Seh ich auch so eine Mini-Wakü Mod is zwar rein vom Modding here schon eine Herausforderung & wird auch sau spaß machn. Sollte alles gut glaufn sein dann gibts ebn das Prob mit der Haltbarkeit keiner weiß wie lang die Liftime negativ beinflusst wird ^^ - Wenn er modden möchte dann ab in die Custom Wakü section/Beratung
![]()

Hallo erst einmal an alle, ich habe mir die H80 gegönnt und hab da mal eine frage ich habe die Grundplatte mal vor montiert um zu schauen ob das passt jetzt ist mir aufgefallen das wenn ich die Bolzen mit der platte verschraube (festziehe) das die platte Spiel hat also ich kann die platte nicht festschrauben,kann mir einer sagen ob das normal ist ach so hab das Mainboard P8Z68-V Pro von Asus

Die Schrauben er nicht die Gewinde der Platte wohl die gehen zu weit durch die Löcher, Krabby ist das auch so bei dir gewesen?

PommesmannXXL schrieb:Ich möchte mir vielleicht bald die Corsair H100 zulegen. Dazu habe ich aber noch 2 Fragen:
1. Ist der Lamellenabstand für schnelle oder langsame Lüfter gemacht ?
2. Kann ich auch 3-Pin-Lüfter über die Software regeln ? Oder geht das nur mit PWM-Lüftern ?