razzor1984
BIOS-Overclocker(in)
AW: [Sammelthread & FAQ] Kompaktkühlungen. (Corsair H?0, Antec H20, CoolIT Eco,...)
Ich hab Amd ne mail geschrieben bzüglich der Temp Probleme (INTERNE SENSOREN). Bin gespannt obs überhaupt antworten und wenn schon obs des Prob eingestehen oder es an den MB hersteller abwälzen ^^
Ich hab Amd ne mail geschrieben bzüglich der Temp Probleme (INTERNE SENSOREN). Bin gespannt obs überhaupt antworten und wenn schon obs des Prob eingestehen oder es an den MB hersteller abwälzen ^^

) Wie schon von dir beschrieben, scheinen gewisse Mechanismen solche PHYSIKALISCH unmögliche Werte bei Intel nicht so einafch aufzutauchen.
/
- Die Temperatur ist nie 100% sicher aber es würde methoden geben nur diese sind beyond des Leistbaren
