SwissBullet
PC-Selbstbauer(in)
AW: [Sammelthread & FAQ] Kompaktkühlungen. (Corsair H?0, Antec H20, CoolIT Eco,...)
Nein absolut keine Probleme.
Ich weiss nur,dass die PWM Modelle Probleme haben.
Nebst dem Silent Wing 2 der beste Lüfter den ich je hatte.
Nein absolut keine Probleme.
Ich weiss nur,dass die PWM Modelle Probleme haben.
Nebst dem Silent Wing 2 der beste Lüfter den ich je hatte.
Zuletzt bearbeitet: