-Lucky+Devil-
Software-Overclocker(in)
Hi,
darum benutzen wir ja Anführungszeichen
Aber:
Ich musste schon auf Beleuchtung achten.
Auch auf den Abstand und desweiteren musste ich auch mal zuerst ein Motiv suchen (oder die zu bearbeitende Fläche).
Ausserdem ist im Bild die maximale Anzahl an "Einschusslöcher" zu sehen. Würde ich nochmal irgendwo dagegen hauen, würde ein "Einschussloch" von dem PCGH verschwinden.
Habe somit für das Bild ca. 20 min gebraucht, weil ich bei einem einzigen Fehler nochmal ganz von vorne anfangen musste. Hatte sogar noch eine schönere Version, aber da hatte ich dann eine Waffe in der Hand, die das G halb verdeckte. Habe es leider erst bemerkt, als ich mir des Pic mit dem Bildviewer angeguckt habe. Also musste ich nach 15 min. wieder ran. Nach 5 min. hatte ich dann keinen Bock mehr, darum sieht's auch net sooo gut aus.
Denkt man gar nicht, dass bei so einem billigen Bild auch noch Zeit drinsteckt, was.
@jay.gee
Bin bei Seite 4 und die Bilder sind ja echt mal EDEL!!!! Werde mich dann auch mal in eurem Forum anmelden. Man sieht sich dann.
Sorry für
Gruss LD
darum benutzen wir ja Anführungszeichen

Aber:
Ich musste schon auf Beleuchtung achten.
Auch auf den Abstand und desweiteren musste ich auch mal zuerst ein Motiv suchen (oder die zu bearbeitende Fläche).Ausserdem ist im Bild die maximale Anzahl an "Einschusslöcher" zu sehen. Würde ich nochmal irgendwo dagegen hauen, würde ein "Einschussloch" von dem PCGH verschwinden.
Habe somit für das Bild ca. 20 min gebraucht, weil ich bei einem einzigen Fehler nochmal ganz von vorne anfangen musste. Hatte sogar noch eine schönere Version, aber da hatte ich dann eine Waffe in der Hand, die das G halb verdeckte. Habe es leider erst bemerkt, als ich mir des Pic mit dem Bildviewer angeguckt habe. Also musste ich nach 15 min. wieder ran. Nach 5 min. hatte ich dann keinen Bock mehr, darum sieht's auch net sooo gut aus.

Denkt man gar nicht, dass bei so einem billigen Bild auch noch Zeit drinsteckt, was.

@jay.gee
Bin bei Seite 4 und die Bilder sind ja echt mal EDEL!!!! Werde mich dann auch mal in eurem Forum anmelden. Man sieht sich dann.
Sorry für

Gruss LD

richtig was fürs Auge.